Verrücktes im Phantasialand

  • Immer wieder geht man durch den Park und stellt fest, es gibt echt verrückte Sachen wo man einfach nur noch lachen kann bzw. mit dem Kopf schüttelt.
    Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt oder sogar Bilder davon?


    Dann teilt es uns!

  • Meine Hochachtung an die Personen, die den ganzen Tag oder zumindest lange Zeit an den Klappen stehen und die Baustelle beobachten.


    Was da so mancher Gast an unwissen von sich gibt, lässt mich schon an deren Verstand Zweifeln, passt also doch irgendwie in diesen Thread.
    Ich habe mir mal ein Paar der Perlen gemerkt, folgendes passierte also immer nachdem eine Klappe geöffnet wurde.


    "Woahr... das ist die Black Mamba, oder?" Begleitung antwortet mit Ja


    "Oh kuck mal die Black Mamba. komm da kucken wir jetzt mal bis ein Zug fährt"
    (Zum glück hab ich Ihnen gesagt, dass da noch keine Züge fahren, sonst würden die heute noch da stehen. =D
    Das passierte übrigens mehrfach... ist die Eigentliche Black Mamba so schwer zu finden?)


    "Zwei Katapultstarts... das iss wie bei Blue Fire" (ok ok hier kann man sich ja nal vertun =D )


    "Ist die schon offen?" begleitung sagt " ja aber da sind wir auf der falschen Seite. Der Eingang ist da hinten"


    "Das ist ja voll der beschiss.... die iss genau so wie Flug der Dämonen aber wirklich genau gleich" (kleine Randnotiz: Hier wollte ich nir selbst die Klappe gegen den Schädel hauen)


    Sehr ulkig auch, das viele leute Alles durcheinander werfen.


    Da hat Taron eine vorwärts und Rückwärtsfahrt und Raik ist der schnellste Family Boomerang europas.
    Mit Blick auf Taron: "Da soll man vorwärts und Rückwärts lang fahren?? Ohne mich"

  • [Achtung! Große Übertreibung!!!]


    Ach du heilige *******. Also wenn diese Personen das gefragt hätten, wenn ich da wäre...Ich glaub ich hätte mich dann mit dem Kopf voraus gegen irgendeinen massiven Felsen (wie vor 2 Jahren mal im Wartebereich - Black Mamba) geschmissen. Diese Antworten dort sind für mich dann einfach nur fremdschämend ;(

  • Zitat

    "Lass uns mit der Gruselachterbahn fahren, die im dunkeln"

    Zitat

    "Guck mal da ist die neue Achterbahn. Die wird so wie Black Mamba nur mit mehr Loopings und so."

    Zitat

    *Taron Schiene beschreib* "Nee die Bahn ist gar nicht so lang, dass sind ja 2 Stück."

    Zitat

    Wollt ihr nochmal da ins Mausoleum ?

    Zitat

    "Die Hollywood Tour ist ja schon uralt. Am Eingang steht da ja Charlie Chaplin. Der steht da schon seit 40 Jahren. Das Space Center haben sie viel später darüber gebaut. Ging ja auch gar nicht anders".

    • Offizieller Beitrag

    Leute ihr macht mich fertig :lol4:



    Zitat

    Atlantis ist unter Wasser

    Zitat

    Gehen wir nochmal ins Wutze Town

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Der Klassiker schlechthin ist aber immernoch die "Holzachterbahn" die schon seit den 90ern durch den Park fährt. =D


    Im Wintertraum hat mich ein Besucher nach der "Schokomaus" gefragt. Das fand ich schonwieder putzig. =D

  • Am Samstag war ich ein paar Minuten alleine, weil mein Kumpel auf Mc war. Da habe ich einem Mann zugehört. und er hat mit einem Chinesischen Akzent gesagt: Dann gehen wir zu die Mause aus die Schokolade. :lol1: