Tödlicher Unfall im Phantasialand

  • Kommt gerade bei uns im Radio.


    Todesfall auf dem Gelände des Phantasialands


    Was genau los ist haben sie nicht gesagt

    • Offizieller Beitrag

    Habe es auch gerade gelesen und viel gibt es noch nicht zu dem Unfall

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Bis zur Eröffnung am 25.03 werden die alles durch haben ;).


    Ich gehe davon aus dass jemand nicht richtig gearbeitet hat, da es ja normalerweise ennorme Sicherheitsvorkehrungen gibt und die Bahn nicht das Problem gewesen sein kann.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Wagen zb. losgefahren ist, außer dass man evtl an der Bremse gearbeitet hat oder ähnliches, da ja normalerweise die Tröte vor Startbeginn ertönt...


    Bin gespannt was raus kommt.

  • Hier mal der, noch recht kurze, Bericht aus der RP:



    Das Unglück hat sich gegen 10 Uhr am Dienstagvormittag ereignet. Der 58-jährige Mann starb bei Arbeiten auf dem Gelände des Freizeitparks, sagte einePolizeisprecherin. Das Phantasialand ist derzeit noch nicht für Besuchergeöffnet.
    Die Kriminalpolizei ermittelt, das Amt für Arbeitsschutz ist im Einsatz.
    Weitere Informationen über das Geschehen kann die Polizei derzeit noch nicht geben.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beileid geht auch erstmal an die Angehörigen des Verstorbenen.


    Der Express hat neue Informationen parat:

    • Offizieller Beitrag

    Hebebühne = Fahrstuhl von Winjas.



    Ebenfalls natürlich mein Beileid an alle :(.