Sommersaison - die Veränderungen

• Habe gerade einen Bericht gelesen wonach der Eintritt in der kommenden Hauptsaison 83€ kosten soll (online 73€).

Klar kann man mit Amerika vergleichen und sagen da bezahlst du 100€ und bekommst weniger geboten. Aber daran muss man sich ja nicht orientieren.

Wenn der Park größer wird heißt es nur dass die Leute mehr Tage dort verbringen müssen um alles zu schaffen. An einem einzelnen Tag bekommst du also nicht mehr geboten was du dann auch schaffen kannst.

Wenn der Park dann noch üppig gefüllt ist stehst du lange in der Schlange während der Park einen noch größeren Reibach macht.

Das läuft hier schon seit Jahren in die falsche Richtung und erreicht so langsam Dimensionen die nicht mehr tragbar sind.

• New
    • Official Post

Das ist auch mein Problem bei Rulantica. Ich selbst war selbst noch nie drin aber es sind halt auch langsam Preise die für ein Schwimmbad recht hoch sind und ja auch immer mehr werden, weil der Park immer weiter ausgebaut wird.

Ich weiss halt nicht wie das in Zukunft noch laufen soll und kann, wenn bei jedem das Geld immer weniger locker sitzt. Entweder muss dann irgendwann die Gastro günstiger werden oder man eine Garantie erhalten mindestens X Großattraktionen an einem Tag schaffen zu können oder ähnliches.

Wenn ich mir überlege, wo unsere Freizeitpark Zeit begonnen hat (bei mir bereits über 15 Jahre her) ich hätte in dem Alter NIE im Leben 60 oder 70€ von meinen Eltern bekommen um mal einen Tag in einen Freizeitpark zu gehen und dann noch zzgl. Verpflegung etc.

• New
    • Official Post

In wie fern zu viele Störungen?

Ich hatte letzte Woche Montag im Phantasialand ungelogen 10 Störungen und habe mich dann irgendwann beschwert weil es so nicht mehr weiter ging. Da ist der EP doch weit von entfernt.

Unfreundliches Personal kann ich jetzt auch nicht so behaupten.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook