Überarbeitung der Eingänge des Parks

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt neue Drehkreuze mit riesigen Bildschirmen, das Einsannen der Karten funktioniert nun wesentlich einfacher und schneller.
    Zudem gehe ich davon aus, dass man damit noch einiges mehr anstellen kann, wie Beispielsweise bei der Jahreskarte, dass das Foto auf dem Bildschirm angezeigt wird usw.


    Zudem hat der Eingang Berlin neue Lichter an der Decke erhalten. Es wirkt nun wesentlich heller :)!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Waren nicht nur die Lesegeräte auf den alten Drehkreuzen neu? :denk2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen Nein, da die Pfeile in grün, wenn das Drehkreuz offen war nicht mehr leuchten. ( Da war seitlich so ein Bildschirm ).
    Kann natürlich auch sein dass der Bildschirm nur einfach nicht mehr existiert.

  • Das ein neues Zutrittssystem kommen soll, hatte ich schon in der Wintersaison gehört.
    In dem Zuge hätte es auch vielleicht andere Jahreskarten gegeben können, da hier auch eine vermutliche Veränderung angekündigt wurde.
    Das alles ist dann auch der Grund, weshalb ich geplant hatte, mir erst am Samstag die Jahreskarte wieder zu kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich bin auch gespannt ob die Jahreskarten da überhaupt mit funktionieren, da man beim Media Markt die Karten mit Barcode gegen neue Tickets tauschen musste...


    Ein Vorteil ist aber auch noch, dass man die Groupon Tickets oder die Online Tickets nun nicht mehr knicken muss und es damit nun auch schneller geht.

  • Das sind die alten Drehsperren, da der grüne Pfeil bei mir heute geleuchtet hat. Lediglich den Scanner hat man gegen das große Modell mit Bildschirm getauscht.
    Auf dem Bildschirm wurde tatsächlich das Foto meiner Jahreskarte angezeigt. Soll aber wohl nur bei den neuen Jahreskarten angezeigt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Dann sei aber froh, es gibt nähmlich auch genügend Jahreskarten, die nicht registriert waren, da es noch ein Problem in der EDV gibt.
    Das soll wohl bald gelöst sein^^.

  • Mit den alten Jahreskarten scheint es ein Problem zu geben, davon habe ich schon gehört. Ich habe ja die Neue.
    Bei den Alten ist auch das Problem, dass sich neben dem Barcode noch ein QR-Code befindet, welchen der Scanner bei einigen scheinbar bevorzugt. Der QR-Code allerdings ist nur eine Verlinkung auf die Erlebnis-Pass Website.

    • Offizieller Beitrag

    Was meinst du denn mit neu? Von gestern?
    Meine habe ich am letzten Saisontag im Winter gekauft xD.


    Ja der QR Code :D... Der wurde auch mal zugehalten aber hat auch nichts gebracht.

  • Mit neu meinte ich die Karten ab dem 1.4.2017. ;)
    Zumindest bei mir ist jetzt der gesamte Zeitraum gültig von/gültig bis aufgedruckt, der QR-Code ist unten rechts und das neue bunte Phl-Logo wurde verwendet.