Kärnapulten

• Mit Kärnapulten geht es in die Lüfte.

Alle die dann noch mehr Action brauchen, können mit den Flügeln schlagen und so versuchen sich zu überschlagen.

Hinweise

Größenbeschränkung < 1,25m
    Altersbeschränkung -
    Handicap geeignet
    NEIN
    Publikum OOO
    Baby Switch
    an Mitarbeiter wenden

Wichtige Daten

Typ Sky Fly
    Hersteller Gerstlauer Amusement Rides
    Eröffnung 2017
    Antriebsart Motoren
    Höhe 22m
    Fahrzeit 2:10 min
    Wagen 1 Arm
    12 Sitzplätze/Arm
    Kapazität 240 Personen/h
    Elemente Interaktive Steuerung für Überschlag
    Thematisierung/Themenbereich Katapult/Die Reiche des Nordens
    Indoor/Outdoor Outdoor
    Besonderheiten - Überschlagszähler

• Official Post

An der Thematisierung zu Kärnapulten wurde nun auch gearbeitet :) Sie ist ganz im Stil von Kärnan und auch natürlich die Krone hat Ihren Platz ;)

Quelle: Hansa Park Newsletter

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Highnoon

|Moderation|Design & Technik|Youtube|Social Media|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS         

Android

Youtube       Facebook

• Official Post

Es wird an der Thematisierung am Fahrgeschäft selberr auch gearbeitet :) Kärnapulten erhählt eine Holzkonstruktion:

Quelle: 1994862377418920

• Official Post

So sieht das Gerüst dann aus dem Park heraus aus:

Quelle: hapafanseite

• Official Post

Bei unserer Fahrt habe ich 16 Überschläge geschafft und hatte somit die meisten bei dieser Runde.
    Normalerweise hätten es noch mehr sein können, bedingt durch den Wind und dass ich von den Griffen bei den Temperaturen abgerutscht bin ging es leider nicht weiter :(.

Aber echt wie immer eine tolle Attraktion und sogar nicht mal angestanden :)!

• Official Post

Bin ich leider noch in keinem Park gefahren aber eine Frage ... Was muss man beachten oder ist es egal wie schwer man ist oder sich hin und her bewegt ?

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• ich bin auch das erste Mal so ein Teil gefahren. Aber Sonny meinst Du wirklich das liegt am Gewicht, hab doch auch keinen Überschlag geschafft...

Mukkel

|News|

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

YouTube

• Official Post

Bin ich leider noch in keinem Park gefahren aber eine Frage ... Was muss man beachten oder ist es egal wie schwer man ist oder sich hin und her bewegt ?

Es liegt einfach an der Technik.
    Der Mitarbeiter wollte mich schon da stehen lassen und ich soll das dann jedem erklären :D.

Du musst die Beine überkreuzen. Und dann mit den Flügeln schlagen. Einer links hoch, der andere rechts runter und dann immer Abwechseln.
    Während man dann mit einem Flügel unten ist, muss man versuchen den Sitz in dessen Richtung zu Schwingen ( mit dem Körper ) dadurch schwingt der Sitz dann immer etwas mehr.

Sobald man dann den ersten Überschlag geschafft hat, hält man die Flügel in der Position (einer oben, einer unten ) und verändert diesen nicht mehr, so macht man die ganze Zeit nur noch Überschläge :).