[27.04.-28.04.17] 2 Tage in Hansa Park

  • Moin moin


    So endlich bin auch mal in Hansa Park gewesen .


    Ich bin am 16.4 von Soltau von Heide Park , enttäuscht , hoch nach Scharbeutz gefahren .
    Habe da ein Nettes Apartment (Baltic 5 ) gebucht . Nach dem ich mich frisch gemachte habe.
    Bin ich erst mal an Strand spazieren gegangen und konnte von Pier aus den Turm von Kärnan und das Herz Element sehen .
    Und dachte mir nur wowo .
    Schade ds der grandiose Aussicht von den Bausünden der letzten Jahrzehnten getrübt wurde. ( Hochhäuser )


    Am 27.4 war es dann so weit . Der Wetter Gott war ja über die Tage doch was launisch aber das tat der freunde kein Abbruch .


    Mein Eindruck :


    Ich finde den Hansa Park echt schön . Klar gibt es noch Ecken und Kanten, die nicht mehr so Passen .
    Aber das macht den Park auch wider interessant .
    Ich finde der Park ist auch in einen großen Umbruch
    . Die neueren Attraktionen sind Top Gethemt . Auch die einzelne Themen Bereiche sind schön gestaltet .


    Ich weiß ich lehne mich was aus den Fenster .
    Aber der Hansa Park entwickelt sich für mich so langsam zum PHL des Nordens .
    Wenn ich ein Vergleich zu ziehen müsste zwischen Heide Park und Hansa Park . Liegt der Hansa Park klar vorne .Wenn der Park nicht sogar in der Liga des EP und Phl langsam mit spielt .
    Mann sieht wie viel Liebe in den Neun Attraktion steckt .


    Ich kann den Park nur empfehlen . Ich werde wider kommen . So schnell es meine Zeit zu lässt .


    Auf die einzelnen Attraktion gehe ich doch lieber gesondert ein .


    LG GAsoul

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    War die Übernachtung vom Park ein Appartement, oder kannst Du was außerhalb empfehlen?

  • Nein war von mir gebucht worden


    Scharbeutz liegt was weiter entfernt. Mit den Auto bist du in 10 Minuten an Park .


    Wie schon geschrieben hast du ein Blick aus der ferne ein Blick auf Kärnans Turm . Über das Meer


    Scharbeutz ist wiklich schön . Wenn ich nächste mal hoch fahre werde ich ne Woche bleiben .
    Das PfankuchenHaus kann ich nur empfehlen ^^ :thumbup:



    Baltic NR. 5 ist gut und günstig . Sauber . Küche Bad Wohnraum alles Ok ! Mann ist ja nur unterwegs . 150m und du sthets an Meer


    Auch danke Mikesch8764 und Feuerengel für den den den Tipp : auf Dem Simpel bein Heide Park . Auch alles Top gewesen!
    Wollte da euch beide noch mal danken für den Tipp wenn ich es schaffe den Heide Park bericht zu schreiben

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deinen Bericht.


    Ich muss auch sagen dass der Hansa Park sich immer schöner und passender Entwickelt und vor allem sich so gestaltet wie es da oben eben typisch passt ( Hanse usw ).
    Ich denke schon dass man auch in nächsten Jahren weiter bauen und umbauen wird und die restlichen Altbestände entweder aussortiert oder integrieren wird.


    Der Park macht es vor, was man alles rausholen kann, wenn man dann will.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Waren letztes Jahr im Sommer im Urlaub in Sierksdorf, ohne zu wissen das unsere Ferienwohnung quasi im Park war :D


    Die Gegend ist auch ausserhalb vom Hansa-Park"> eine Reise wert.


    Bei dem grossen Angebot an Ferienwohnungen dort ist man nicht auf ein Appartment im Hans-Park Ressort angewiesen und wenn man nicht gerade in den Hauptferienzeiten dahin fahrt kann man die Appartments direkt am Park auch für kleines Geld für 3 Tage mieten.


    Wir hatten ca. 100 Meter Fussweg zum Park und ein Appartment mit Meerblick.