Schon Gewusst? - Mystery River "Durchsage"

  • Ich bin mal wieder im Mystery River gewesen...
    Im Wartebereich läuft eine unverständliche "Durchsage" die sich rückwärts abgespielt anhört.
    Ich habe die mal aufgenommen - leider nicht vollständig da immer wieder Besucher die Aufnahme gestört haben.


    Das hier ist die Original Aufnahme:
    Vocaroo | Voice message



    Hier die gleiche Aufnahme Rückwärts:
    Vocaroo | Voice message



    Man kann, wenn man genau hinhört etwas verstehen (auf Englisch), was hört ihr da raus?
    Es scheint mir so als wenn es die alten einspieler von der Unendlichen Geschichte sind... nur halt rückwärts :P


    Ich werde beim nächsten mal, wenn ich im Park bin nochmal versuchen die ganze Sequenz aufzunehmen. :)



    Ich finde das ganze ziemlich interessant.
    Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr :)

    • Offizieller Beitrag

    Tatsächlich, das eine oder andere englische Wort kann man verstehen. Leider sind die Hintergrundgeräusche wirklich störend.
    Aber gut entdeckt :thumbup:

  • Das ganze ist auch ziemlich verzerrt...
    Wenn ich eine vollständige Aufnahme habe, werde ich mal versuchen das hörbare herauszuschneiden.
    Vielleicht ergibt das ganze ja dann einen Sinn.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt wie Türkisch oder Russisch :D.
    Irgendwie grußelig.
    Ob das vielleicht auch nur ne Fantasiestimme war?


    Aber Rückwärts klingt es auf jedenfall logischer.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • "...so we placed you on this table. Do you see the painted picture of time?"

    "Do you see the painted picture of time?"
    Ich finde dazu leider nichts, dass hatte ich auch raus gehört...
    Mich würde halt interessieren wo her diese Aufnahme stammt bzw. Was sie mal bedeuten sollten...