20XX: Phantasialand - China 2.0: Entkernung der Geister Rikscha / Umgestaltung des Hotels Ling Bao

  • Moin


    Für mich wird China nächstes Jahr 2021 zu gemacht . Es sprechen so viele Indizien da für .


    PRO


    River Quest :


    Die Verlegung des Eingangs nach Klugheim . Jeder kennt es wenn man von Klugheim nach China geht .Steht da schon R.Q. Auch am ende der fahrt von RQ sieht man schon seit lange Bauaktivitäten . Das man den Eingang von China nach Klugheim legen will . Was auch Sinn macht gehört zum Thema Mestery .


    MC :


    Könnte man von der Ausfahrt von R.Q. ,den hoch noch erreichen . So wäre M.C. Während den umbauten von Chinabereich noch erreichbar . Wäre zwar eine Sackgasse aber ja nur für die Bauzeiten führ den Umbau China .


    Colorado Adventure:

    Das ist der Bereich wo ich absolut nicht weis wie man das verbinden kann . Eingang und Ausgang Wand zu den Bereich China bauen . Aber die Colorado Station ist mit dem Geister R. Verbunden ( ein Gebäude )


    Tempel Gebäude ( Space Center Halle ) und Mondsee


    C.B. Wurde erst letzte Jahr in betrieb genommen .

    Fantiesima hat ein neun Eingang erhalten .


    Es ist auch fraglich ob neu Baugenehmigung erteilt wird . Für ein neues Gebäude in der gösse oder für ein andere Verwunderung

    Da die lieben Brühler den PHL ja so lieb gesonnenen sind .


    Leider ist der Mondsee und Wakobato ein Gebiet was mann nicht bebauen kan . Wegen den Nachbarn .


    Contra


    Erweiterung des PHL . z.b . Parkplatz Besitzer geben ein Teil der Parkflächen an das PHL ab . So wie es gehofft war an M.C.



    ….......


    Wenn euch was für Contra noch ein fällt schreibt es mir bitte


    LG Heiko

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Ok das meiste ist klar aber wie gesagt warum dann die Modernisierung von der Piraten Schiff Szene ?

  • Moin


    Das PHL so wie ich es als erste mal mit 10 Jahren erlebt habe gibt es nicht mehr .

    Ich könnte euch so viele Sachen auf zählen die verschwunden sind .

    Die mir weh taten . Aber das PHL Schaft es auf der kleinen Fläche wieder sich neu zu er finden .


    Frage : wer kennt noch die HawieHütten noch ?


    Gruß Heiko

    PS :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte das PHL die Fläche von EP da wäre Klugheim doppelt so gros

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

  • Moin

    Das ist so ganz nicht richtig. An vollen Tage wird der Parkplatz auch für PKWs genutzt. Ich habe da schon parken müssen . Ce.Day ( Jubi feier) und 2 mal an vollen Tagen (Sommer) .




    Gruß Heiko

    :pardon:

    :borg:Wer Rechtschreibfehler und falsche . und , findet. Darf sie gern behalten :borg:


    Albert Einstein hatte das gleiche Problem

    :pleasantry:

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe auch davon aus, dass es China als nächstes trifft. Es spricht einfach zu viel für China und zu viel gegen den HT-Fantissima-CB-ex-TotNh-Komplex. :denk2:

  • Würde mich sauer machen und enttäuschen. Von Phantasia ist im Phantasialand so gut wie nichts mehr über. China erinnert noch am ehesten daran und das soll jetzt weg? Ganz toll...NICHT.


    Kommt dann die nächste Thrill Attraktion hin, die Rekorde bricht und mit der man sich brüsten kann. Rest schaut wieder in die Röhre. Bitte, bitte, bitte, bitte nicht schon wieder. Reicht jetzt wirklich mal.


    Mein Galaxy ist weg. War ja nur ein super Simulator mit Top Film und IMAX Qualität. Ihr hättet nie dieses blöde Atlantis...


    Die Gondelbahn ist weg. War ja nur sehr atmosphärischer...Boah...


    Der Condor ist weg. War ja nur ein schönes Fahrgeschäft von alter Tradition.


    Grand Canyon Bahnen ( Ok. Konnte der Park nichts für. ) weg.


    Die schönen Wildwasserbahnen. Chiapas ist ( immer ) noch kein Ersatz für mich. Das ist einfach nicht das Gleiche.


    Sorry, zu viel Nostalgie als Phantasialand mehr mit Phantasie zu tun hatte und nicht alles so viel Thrill sein musste.


    Mag übertreiben aber musste mir jetzt mal Luft machen...( spazieren reichte wohl nicht )

    • Offizieller Beitrag

    Naja, der Park muss halt auch Neuheiten bringen, sonst bleiben die Besucher fern. Und da es nunmal leider nicht mehr Platz gibt, müssen halt alte Dinge weichen. Finde ich persönlich auch super schade, vor allen, da es vorher keine offizielle Aussage gibt, was wegkommt, aber an der Tatsache, dass Dinge weg müssen, kann halt nicht gerüttelt werden, ansonsten könnte der Park dicht machen. Und bei Galaxy beispielsweise war halt die Lizenz abgelaufen, ohne Galaxy-Lizenz kein Galaxy.