Pegasus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Youngstar-Coaster Pegasus, der speziell für Familien ausgerichtet ist, erleben die Kleinsten ihre erste Achterbahnfahrt.
      Und eines können wir euch versprechen: Das Kribbeln im Bauch macht süchtig, wir wissen, wovon wir sprechen.
      Fliege auf den Schwingen des Pferdes durch einen Teil Griechenlands. Eine Expedition der etwas anderen Art.

Hinweise:
      Größenbeschränkung: ab 1,00m
      Altersbeschränkung: ab 4 Jahren
      Nicht geeignet für Personen mit Handicap
      Kategorie: Familyride
      Baby Switch vorhanden (an MA wenden)

Geöffnet: Sommer/Winter

Wichtige Daten:
      TypYoungSTAR Coaster
      HerstellerMack Rides
      Eröffnung2006
      AntriebsartReibrad-Lifthill
      Länge430m
      Höhe13m
      max.Geschwindigkeit65 km/h
      Fahrzeit2:11min
      Züge2 Züge
      5 Wagen/Zug
      1 Sitzreihe im ersten Wagen
      2 Sitzreihen restliche Wagen
      2 Sitzplätze/Sitzreihe
      Kapazität1000 Pers./h
      Thematisierung/ThemenbereichAusgrabungsstätte/Griechenland
      Indoor/OutdoorOutdoor
      Besonderheiten- Ruhige Fahrt, sehr familientauglich
      - 2016/17 VR-Ride, nach Beschwerden mancher Gäste wegen der erhöhten Wartezeit wieder abgeschafft
      - Soundtrack: Pegasus Theme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerengel ()

• Pegasus Coastiality

Das Geheimnis ist gelüftet.

2016 wird die Familienachterbahn Pegasus in Griechenland eine weitere VR Attraktion.

EP Fans schrieb:

Eine kleine Randnotiz aus der aktuellen Pressemitteilung lüftet eine der Neuheiten 2016:Ab 2016 kann man "Pegasus" auch als VR-Ride erleben – mit dem Filmhighlight "Happy Family".
      Mit freundlichen Grüßen,

|Administration|Userbetreuung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      Hier die Links in die Stores, falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

|Abonniere unsere Youtube oder Facebook Seite und erlebe FPC hautnah|
    • Dass Pegasus irgendwann mal einen VR Ride geben könnte, haben wir auch schonmal spekuliert. Die Bahn ist auch für die ganze Familie geeignet, nicht zu lang und nicht zu extrem für eine solche Technik und nicht so überlaufen wie Euro Mir, Wodan und Co. und kann so mit einem weiteren "Highlight" aufgewertet werden :)
      Mit besten Grüßen,
      Felix
    • Wobei ich da echt bedenken habe eben wegen der Wartezeit. In den letzten Tagen hat die Bahn bis zu 30 Min. Wartezeit. Wie soll das dann werden wenn nochmal 3-4 Reihen wegfallen^^...
      Und dann ist die Bahn ja manchmal nur im Einzug Betrieb usw.

Ob man das dann nur in einem Zug anbietet?
      Mit freundlichen Grüßen,

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest.
      IOS /// Android

|Bei Fragen stehen wir, das Team von Freizeitparkcheck, selbstverständlich gerne zur Verfügung|

• Ich denke mal die Leute, die den VR Ride nutzen, wären doch mit Sicherheit sowieso Pegasus gefahren (ausgenommen Fans, Foren-User etc.). Dann stehen bestimmt ein paar Besucher weniger in der regulären Q, während der Rest mit VR Brillen fährt. Also wäre es am Ende die selbe Masse und die selbe Wartezeit, nur anders verteilt.
      Mit besten Grüßen,
      Felix
    • Einige der Miss-Germany Anwärterinnen durften den neuen VR Ride bereits testen.

Foto by Europa - Park
      Dateien
      Mit freundlichen Grüßen,

IOS /// Android

• Die hätte ich auch mal gerne getestet :knuddel: :jubel2:

...Ich weiß der war sehr flach ^^
      Mit freundlichen Grüßen,

|Marco|
      |Leitung|Administration|Technik|Entwicklung|

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unsere App im Store positiv bewerten würdest,
      Hier die links in den Store falls du uns unterstützen möchtest :
      IOS /// Android

|Bei weiteren Fragen stehen wir, das Team von FreizeitParkCheck selbstverständlich zur Verfügung|
      |Abonniere unseren Youtube-Kanal und erlebe FPC hautnah|

• Irgendwie beängstigend, dass dieses VR-Achterbahn-Ding so die Runde macht :denk2: Ich glaube aber, das bleibt eine Erscheinung der Zeit. Auch wenn ich durchaus ein gewisses Potenzial erkennen kann, allerdings nicht unbedingt bei "alten" Achterbahnen...
      Mein Leben mit einer Außerirdischen... (Lustiges aus dem Alltag)
      Geschichtentruhe (Geschichten, Gedichte, Gruselstories)[/size][/font]
      [/align]