Magiezijn

  • Steckt in dir ein wahrer Zauberer? Finde es heraus und schnappe dir einen Zauberstab.



    öffnung<> 07.07.2018
    Showdauer ca. 20:00 min
    Anzahl Vorführungen Durchgängig
    Sitzplätze keine Sitzplätze vorhanden
    Themenbereich Port Laguna
    Indoor/Outdoor Outdoor
    Besonderheiten -Eingang im Magistralis' Magic Store
    -interaktiv: Besucher lösen mit Zauberstäben Effekte aus
    -Teil der bisher größten Erweiterung der Parkgeschichte


  • Schraubt all eure Erwartungen weit zurück.
    Im Grunde ist es nur ein Teaser/Werbung für die 25€ Zauberstäbe mit denen 8-10 kleine Effekte aktiviert werden können.


    Man sollte Niederländisch können, da man sonst nur grob mitbekommt was passiert.


    Die Interaktivität besteht darin, dass 3 Personen aus dem Publikum einen Spruch aufsagen dürfen der auf einem kleinen Zettel steht.


    Die Effekte sind aber typisch Toverland nett gemacht.


    Im Spoiler verstecke ich mal die Handlung der Show, falls sie jemand nach dem Besuch nicht gerafft haben sollte.

  • Meine Vermutung ist ja, dass es noch weitere Zaubersprüche gibt, nur nicht alle in jeder Vorstellung gebraucht werden. Dafür müsste ich die Show beim nächsten mal nochmal besuchen, um das ganz genau sagen zu können.


    Der Mann der Magistralis, der diese Show führt bekommt aber von mir volle Punktzahl, da er es wirklich authentisch und voller Leidenschaft rüber gebracht hat (meiner Meinung nach)

    • Official Post

    Ich möchte jetzt nichts falsche sagen, weil ich mir gerade nicht 100% sicher bin. Aber die Shows sollen soweit ich das weiß noch weiter ausgebaut werden. Und die interaktiven Teile kann man ja nicht nur in der Show nutzen. Man hat auch so in der Lagune verschiedene Bereiche (ich Glaube 10 waren es) wo an mit dem Zauberstab und dann einem Spruch und richtiger Bewegung verschiedene Sachen auslösen kann.
    Habe das leider auch noch nicht ganz testen können, aber werde ich auch noch nachholen


    Die Show in Niederländisch finde ich jetzt nicht soooooooo schlimm, ich finde man kann sich in die Sprache rein hören und schon das meiste mit den Handlungen verstehen., oder wie sehrt ihr das?

  • (ich Glaube 10 waren es)

    Laut der Zauberkarte sind es 9, aber gut geschätzt :D


    In der Show braucht man allerdings nicht den Zauberstab, den man kaufen kann. Das macht alles der "zauberer", nur den Spruch sagt der Gast in der Show.


    Allerdings funktioniert das mit dem Zauberspruch leider nur von einer Seite. Gestern hat ein junge es an einem Zauberfenster (schaufenster) ausprobiert, hat aber aus der Richtung wo er stand nicht geklappt. (Es gibt ja auch wieder solche Ziele, wie im Toverhuis

    • Official Post

    Die Show bleibt bis auf weiteres geschlossen.
    Anscheint gibt es technische Probleme.


    Auf dem Schild im Toverland steht " weniger gute Energie seie dort ausgebrochen" .

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Die Leute die den Bau von beiden Themenbereichen mitverfolgt haben kennen die story eh schon lang, denn es ist die von der Familie Magistralis, wie sie nach Port Laguna kamen.



    Gestern war dort viel los^^