Der Schrei nach nem Freefall ist im EP schon sehr groß, doch geht der Park darauf nicht ein.
Naja ist wirklich die Frage, welches Publikum will der EP sich in den Park holen? Die Thrillseaker ja wohl eher nicht, denn die bestehenden Achterbahnen sind zwar jetzt nicht für Kinder, aber sind halt im Vergleich zu anderen Parks eher weniger.
Man ist ja doch eher auf dem Publikum Familienpark getrimmt, mit Bahnen für die ganze Familie, bei der die Jungendlichen halt auch mal für nen Vormittag auf Silver Star, Blue Fire oder Wodan gehen.
Ich habe die Befürchtung, daß der Wasserpark ähnlich wird. Ich finde einfach zuwenig über die Vielzahl an Rutschen. Entweder bin ich in einer Filterblase gefangen, oder es gibt wirklich keine großen Infos.
Und es wurde schon eine Achterbahn angekündigt. Mal abgesehen von Arthur gibts zum Beispiel keinen Inverted Coaster, Ein Flying Coaster wird es meiner Meinung nach nicht werden, da baut ja grad ein anderer Park dran....
Ein schöner Wingcoaster könnte mir gefallen, wobei die (mit Ausnahme Fenix) ja eher die gemütlichen Coaster sind. Was aber gut zu dem "Zielpublikum" passen würde... Wenn ich es mir so überlege, könnte das durchaus ein Gedankengang des Parks sein....
Allerdings hat Mack Rides doch den Big Dipper im Angebot. Sie könnten also sowas wie Lost Gravity mal hinstellen, würde glaub ich auch ganz gut zum Publikum passen.....
Was bleibt dann noch? Gerstlauer werden sie sich nicht holen, sowas wie der Smiler oder Gold Rush wär ja eine Spaßmaschiene...
Ich hab aber auch die Befürchtung daß mit dem Neubau der Piraten (mit zusätzlichem Einstieg für Coastiality.. Pirates of the Carribean) die Planung über den Haufen schmeißt....