Wer bin ich... und wenn ja, wie viele?

  • Ich glaube den meisten muss ich mich gar nicht mehr vorstellen. Für die, die mich noch nicht kennen, tue ich das trotzdem :whistling: Die meisten nennen mich Mike


    Erschreckenderweise gehöre ich nicht mehr zu den ganz jungen Leuten, die sich hier tummeln, aber nun ja... älter werden wir alle, nur erwachsen zu werden zwingt uns keiner. :P
    Ich bin ein Bär, ein Tänzer, ein Zuhörer, ein Geschichtenschreiber, ein freundlicher Zeitgenosse und besitze einen inneren Buddha, der mich recht gelassen und still erscheinen lässt, aber das kann täuschen :saint: , denn in meinem Herzen bin ich auch ein kleiner Partytiger ;)


    Na, ihr werdet mich schon kennen lernen :thumbup:

    • Official Post

    Auf tolle Beiträge von Dir ;)


    Viel Spass und kennenlernen werden wir uns bestimmt mal :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Official Post

    Hallo Mike,


    schön dich ebenfalls hier im Forum begrüßen zu dürfen.


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und falls Fragen sind stehe ich inkl. Team zur Verfügung!


    Lieben Gruß

  • Auch von mir ein Hallo!


    Auch wenn ich, wie wir hier im Forum schon erörtert hatten, noch nicht zu den 'Best-Age'ern gehöre, so habe ich doch genug Weisheit gesammelt um dich warnen zu können:
    der innere Buddah kehrt sich im Alter nur allzugerne nach aussen... meist in Form von Speck! ;(


    ;) Immer lustig bleiben! ;)


    Grüße
    Jo