Sky Scream Meinung & News

  • Mich würde mal Interessieren, wie die Meinungen zu der neuen Achterbahn im "> sind.


    Lohnt es sich den Park mal wieder zu Besuchen aufgrund dieser neuen Attraktion?


    Ich war vor .2 Jahren das letzte mal dort, und damals fand ich dass der Park an sich zu wenig zu bieten hat.
    Wirklich ansprechend finde ich nur wenige Attraktionen dort (z.B. Geforce/Donnerfluss)
    Aber die neue Achterbahn würde mich doch mal reizen.


    Erfahrungsberichte bitte :)

  • "> lohnt sich meiner Meinung nach immer.


    Es kommt drauf an, ob du die Qualität oder Quantität der Attraktionen bevorzugst.


    Mit Expedition GeForce hat der Park eine der besten Achterbahnen Deutschlands, weshalb sich ein Besuch meiner Meinung nach immer lohnt. Mit Sky Scream hat man wiedereinmal einen genialen Coaster in den Park geholt. Ein netter Launch und tolle g-Kräfte welche voll und ganz überzeugen. Sky Scream sorgt neben einem hohen Fahrspaß für ordentlich Adrenalin im Blut.
    Sky Scream ist also eine tolle Achterbahn, kurz aber intensiv. Wenn du dich damit anfreunden kannst, dann nichts wie hin.


    Ich persönlich fahr dann lieber 10 mal GeForce statt 8 verschiedene mittelklasse Achterbahnen.


    Ich finde den Park schön, in den letzten Jahren hat er sich gut gemacht. Ich finde für den Preis, solltest du vorbei schauen.

    • Offizieller Beitrag

    Vor einigen Tagen hat der Park weitere Artworks zur Gestaltung auf Facebook veröffentlicht die wir euch auch nicht vorenthalten möchten!



    Quelle: Holidaypark