Heißes Wetter: Welches Essen in den Park mitnehmen?

  • Die Temperaturen sind hoch, trotzdem stehen einer oder mehrere Besuche in Freizeitparks an. Wie handhabt ihr das mit dem Essen? Welche Lebensmittel empfehlen sich für heißes Wetter, welche auf keinen Fall?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich persönlich esse weiterhin ganz normal meine Speisen im Park,
    wenn es mir danach zu warm wird, gibt es ein Eis.


    Ansonsten gilt --> Keine Schokoladensachen, nichts was verderben kann, belegte Brote bis Mittags vielleicht aufgebraucht haben.


    Zu trinken kann ich empfehlen:


    Punica Flasche einfrieren und Morgens dann raus holen, dann hast du den ganzen Tag Crushed Eis,
    Alternativ die Vio Bio Zitrone/Limette/Minze. Das erfrischt einen richtig.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Na bei mir ist sowas ja eh immer so eine Sache :D
    Aaaaaallllsooo... ich habe immer ganz viel mit ^^
    Meistens ein bisschen Karnickel-Futter also Möhrchen, Kohlrabi, Tomaten, Gurke was halt so zwischendurch immer gut geht. Dann meistens auch so Knäckebort ich komm gerade nicht auf den Namen mit Käse Kürbis oder Tomate-Mozzarella. Oder kleine Milch / Rosinenbrötchen .. na und ein bisschen was zu schnuggeln braucht man ja auch.. weingummi oder lakritz...
    da ich nicht gerne Wasser trinke ist es dann meistens Wasser mit Geschmack oder Arizona Ice Tea... :D
    Es gibt soooo viele schöne Sachen die man essen kann... :love:

  • Essen nehm ich auch nie mit in den Park. Dafür gibts vor Ort immer viel zu viele gute Sachen :D


    Aber wenn, dann würd ich bei den Temperaturen zu Obst oder Gemüse tendieren.
    Oder belegte Brote mit Marmelade, denn Käse und Wurst verdirbt dir nur.
    Durch Sonja weiß ich, dass Salzstangen auch immer gehen ;)