Rulantica Tickets ab sofort verfügbar

  • Ab sofort sind die Rulantica Tickets online verfügbar. Überraschenderweise gibt es jetzt doch Abendtickets für 3€ günstiger.


    Hier könnt ihr sie direkt ordern:
    Onlineshop


    Die Preise sind folgendermaßen gestaffelt:




    Tagestickets:
    Kleinkinder (0-3 Jahre): gratis
    Kinder (4-11 Jahre): 35,50 €
    Erwachsene (ab 12 Jahre): 38,50 €




    Abendtickets (ab 17 Uhr):
    Kleinkinder (0-3 Jahre): gratis
    Kinder (4-11 Jahre): 32,50 €
    Erwachsene (ab 12 Jahre): 35,50 €
    • Offizieller Beitrag

    Die Abendtickets finde ich persönlich jetzt etwas frech ^^.
    Das sind gerade mal 3 € die man dort einspart, wo andere Schwimmbäder mal meistens 7- 10 Euro verlangen.
    Ansonsten bin ich mal gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Da wird sich bestimmt noch was tun bei den Preisen außer es ist absicht,damit die Parkbesucher micht ab 17 uhr alle den Park verlassen und dort bei günstigen preisen die Hütte stürmen.
    Es ist die frage,wie die sich das alles gedacht haben und einspielen muss sich sowas auch erst.

  • Die Macks geben ja selber zu, dass sie noch sehr viel Erfahrungen sammeln müssen.
    An den Parkschluss vom Hauptpark hab ich noch gar nicht gedacht. Kann tatsächlich sein, dass viele den Tag über im Europa-Park verbringen und danach noch zum Wasserpark rüber pilgern wollen. Dann wäre es ab 18 Uhr dort ausverkauft und vorher vielleicht sogar viel weniger los.


    Bei uns wird es im Dezember genau anders herum sein. Werden bis Nachmittag nach Rulantica gehen und sobald es dunkel wird, ziehen wir in den EP weiter.