Holiday Park Indoor Halle & Majaland jetzt auch im Winter geöffnet

  • Soeben hat der Holiday Park"> seine Öffnungszeiten auf der Homepage aktualisiert.
    Ab November 2019 hat die Indoor Halle, in der sich unter anderem auch Tabalugas Achterbahn befindet, an den Wochenenden, Feiertagen und Ferien geöffnet.


    Als Eintrittspreis wird aktuell noch der normale Preis wie im Sommer angezeigt, was sicher noch geändert wird.


    Quelle: https://www.holidaypark.de/de/…year=2020&month=01&day=25

    • Offizieller Beitrag

    Na genau das habe ich mir ja erhofft. Eine gute Entscheidung. Wobei ich nicht denke dass dort viel los sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Wird mal Zeit für ein Update ?


    Der Einlass in die indoorhalle erfolgt nicht über den normalen Eingang, sondern über einen Seiteneingang der normalerweise als Mitarbeitereingang genutzt wird. Auch das parken findet auf dem "Mitarbeiter" Parkplatz statt, da der normale Besucherparkplatz über Winter vermietet ist.


    Die Besucher werden an der Kasse (eigentlich das dispatch im normalen Betrieb) geleitet und benutzen den Weg vom Majaland zum Platz der Fontänen. Der Weg zum Majaland ist mit Blumenkübeln blockiert. Auf dem Platz der Fontänen sind nur die Fontänen an und die Spielhalle ist offen, der Rest dort ist geschlossen. Die Wege Richtung Donnerfluss, Geforce und Eingangsbereich sind mit Bauzäunen versperrt. (ähnlich wie auf dem Bild). Unter der Woche ist es nur mäßig gefüllt wo es hingegen am Wochenende schon sehr gut besucht ist, vor allem Sonntags. Es finden viele Kindergeburtstage statt. (dahingehend gibt es auch gute Angebote) Über Weihnachten wurde von einem Weihnachtsmann Schokolade an die Kinder verteilt und für Fotos parat gestanden. Das wurde auch sehr gut angenommen und sorgte für viel Kinderlachen:)


    Bis zu den nächsten Ferien ist die Halle nur am Wochenende geöffnet, ich denke da wird es schon zu dem ein oder anderen Besucherstarken Tag kommen:)


    Denkbar wäre in Zukunft eine Winteröffnunf ähnlich wie im Plopsaland de Panne. Wann und wie es so weit sein wird, liegt in den Sternen:D

    Der Eingangsbereich, die Besucher werden rechts am Bauzaun vorbei geleitet.(hinter dem rechten Bauzaun befindet sich übrigens der komplette Mitarbeiterbereich, sprich Pausenraum und co.)

    Zu Weihnachten war die Halle festlich geschmückt mit Weihnachtsbäumen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja professionell ist das aber dann auch nicht wirklich gelöst oder??

    Ansonsten ist es gut dass es doch gut angenommen wird.

  • Über den Parkplatz beschweren sich einige Besucher, da der anscheinend nicht gepflastert oder geteert ist. Find ich für die Mitarbeiter übrigens auch blöd.


    Das mit den Bauzäunen sieht wirklich nicht einladend aus. Sicher will man aber erst einmal testen wie es angenommen wird, ob sich eine weitere Investition überhaupt lohnt. Zumindest an den Wochenenden und Ferien scheint es aber gut zu laufen. Je mehr dann mal geboten ist (auch außerhalb der Halle), desto besser wird es mal laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Es sollen wohl bereits 18 oder 19.000 Besucher im Winter dort gewesen sein, laut Holidaypark U-todate.

    Es scheint also sehr gut angenommen zu werden.