Europa-Park - Laberecke

  • Da ich heute ein schönes Erlebnis hatte, es mit dem Europa-Park zu tun hat, aber es zu keinem vorhandenen Thema passt, erstell ich mal eine Laberecke, in der über alles mögliche aus dem Park geschrieben werden kann, was sonst nirgends dazu passt.


    Hatte heute beim Werksarzt die übliche Routineuntersuchung und kamen auf meine Rückenschmerzen zu sprechen und er frage, was ich denn dagegen mache. Meine ehrliche Antwort: "Achterbahn fahren" (hilft wirklich!)
    Da fing er an zu lachen und sagte, dass er das aus Erfahrung anders kenne. Denn vorher war er auch schon Betriebsarzt, allerdings im Europa-Park!
    Das war zu der Zeit, als Griechenland erbaut wurde und er für die arbeitsmedizinische Beratung und Abnahme zuständig war. War ein echt Interessantes Gespräch und in meiner Akte steht jetzt wirklich drin "Fährt Achterbahn gegen Rückenschmerzen. Fährt morgen wieder in den Europa-Park" :lol3:

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil ist das denn :D ? Das ist ja mal wieder ein Zufall :D .

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook