[2015] Neuheiten

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut dass wurde ja nur den Fans bekannt gegeben damit werben die ja nicht öffentlich ;).
    Ich finde es aufjedenfall gut weil Mövenpick einfach nur überteuertes Eis dort verkauft hat.


    @ Mr Y.
    Ja das ist folgendes, finde ich eigentlich immer genial :D...


    Franchise - Langnese Happiness Station | Langnese Business

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer, Interessanter Bericht.


    U.a wird hier für eine Weltsensation als Überraschung angekündigt und auch dass der Euro-Tower Optisch neu verkleidet und angepasst wird.


    Baden Online Nachrichten der Ortenau - Offenburger Tageblatt

  • Diese neuartige Attraktion soll also im Bereich der Basketballattraktion ihren Platz finden? Ich bin mir nicht sicher was dort entstehen kann besonders weil in den letzten Tagen der Wintersaison noch absolut gar nichts zu sehen war!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch gespannt was das sein kann und ob es wieder von Mack selbst ist oder nicht.


    Noch paar neue Infos.

    • Der Wartebereich der Kolumbus Jolle wurde nun schon vollständig demontiert.
    • Das Förderband am Eingang bzw. eher die ersten Ausschachtungen dazu haben begonnen.
    • In Griechenland wird der Holzsteeg erneuert (bei der Poseidon im Splash Bereich)
    • Das Türenlabyrinth im Wasserspielplatz in Spanien wurde entfernt und macht Platz für den neuen Hotelzugang zum Park
    • Der Euro-Tower wird eine neue Gondel wohl bekommen und es werden neue Fassaden drum herum gebaut um es besser an den Bereich anzugliedern.

    Quelle: Europapark und ep-fans.ch

    • Offizieller Beitrag

    Das geniale war ja noch bei meinem Winterbesuch... Da dachte ich noch, mh der Wartebereich sieht nicht mehr wirklich toll aus...
    Und genau jetzt wird es dann auch noch geändert.
    Ich bin gespannt wie man das am besten machen wird und ob auch die Fassaden des Gästeservice´s und der BonBonbar mit eingebunden werden.

    • Offizieller Beitrag

    Update:


    Nun hat EP-Fans noch weitere Informationen veröffentlicht:



    Wohl wird die Jolle nun geschlossene Fenster bekommen, falls es so umgesetzt wird wie auf dem Bild.