[Oktober 2019] Hansa Park - Saisonabschluss

  • Wir haben für euch einige Fotos vom Lichterzauber am Meer vom 18. Oktober 2019. Da am 19. und auch am 20. Oktober die Abschlussshow und das Feuerwerk aufgrund des schlechten Wetters leider abgesagt werden musste, hat uns unser User @TWAN einige tolle Impressionen der letzten Show vom Freitag mitgebracht.











    @TWAN war insgesamt drei Tage im Park und hat heute somit auch den letzten Saisontag miterlebt. Auch im hellen hat er uns einen Schwung tolle Fotos mitgebracht. Schaut euch auch noch mal die Glocke an, sie wird in den nächsten Wochen aus dem Park verschwinden und Platz für den neuen Themenbereich machen...
















    Auch von der Lichterparade gibt's wunderschöne Fotos
















  • Die Lichterparade ist ja schön! Dazu dann noch dieses gigantische Feuerwerk. Sowas könnten ruhig viel mehr Parks zum Saisonschluss veranstalten.

    Erinnert schon fast ein wenig an Disney World, da gab's 2013 auch so eine schöne Lichterparade und danach das Videomapping mitsamt Feuerwerk beim Schloss

    • Official Post

    Ich sag immer wieder " Und das schimpft sich Entertainment Park Nr. 1 " ... Ansonsten kann ich nur zustimmen. Einfach ein tolles Erlebnis.


    Die Bilder gehen leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Phantasiafreak92

    Changed the title of the thread from “Saisonabschluss im Hansa-Park” to “[Oktober 2019] Hansa Park - Saisonabschluss”.