Müssen Weihnachtsbäume lackiert werden?

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen


    Ich bin gerade mal auf ein Video gestoßen in dem man sieht wie viel Weihnachtsfeier beim Europa-Park abgesägt und verwendet werden. Allerdings werden diese auch angeblich lackiert.


    Da frage ich mich dann doch eigentlich schon muss das wirklich sein?

    Ich weiß jetzt zwar nicht was dazu verwendet wird, aber die Kleidung der Mitarbeiter sieht nicht gerade so aus als ob das ungiftig wäre.


    war mir bisher garnicht so bewusst wieviel Bäume da „verarbeitet“ werden....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe in einer Reportage gesehen das es eine Art Wandfarbe ist . Giftig kann ich mir kaum vorstellen .


    Und da es kaum noch Schneid in Deutschland muss Es ja irgendwie Winterlich aussehen :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

  • Letztes Jahr waren es 2500 Bäume :)


    Das Weiß ist garantiert nicht giftig. Da fassen Kinder die ganze Zeit hin und das Risiko geht der Park nicht ein, dass es da zu Zwischenfällen kommt.


    In weiß sieht es einfach so viel schöne aus. Könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen. Dazu am Abend die Beleuchtung und die Weihnachtsstimmung ist perfekt