Sheriff Fuzzy und sein Team verlassen das Fort Fun

  • Scheinbar wird es eine Neuausrichtung im Bereich der Shows geben. So soll wohl auch der Heilige Wald wieder reaktiviert werden. So entstehen auch sowohl eine neue Zug - Show als auch eine neue im Saloonshow. Ein ganzes Statemant ist auf der Seite von NRW - Parks zu lesen.


    Zitat


    Das Team vom FORT FUN Abenteuerland hat sich dazu entscheiden, im Bereich Shows in 2020 neue Wege einzuschlagen. Diese Entscheidung ist uns sicherlich nicht leichtgefallen und wir haben uns sehr lange und intensiv mit dieser Fragestellung beschäftigt. Wir sind der Familie Tränkler sehr dankbar für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit und ihrem Beitrag zum Charakter des FORT FUN. Es ist aber gerade nun mal auch in punkto Shows der Fall, dass ab und an etwas Neues geboten werden muss und auch gefordert wird. Es ist auch nicht das erste Mal, dass das FORT FUN mit anderen Showteams zusammenarbeiten wird, sehr viele Jahre erfolgreich waren beispielsweise die Shows "Tatonka" und "Tala Takenya". Viele Gäste teilen uns noch heute mit, wie beeindruckend sie diese Shows fanden. Wir würden uns freuen, wenn unsere Fans und Besucher in diesem Sinne auch unserem neuen Showprogramm in 2020 eine Chance geben werden. Wir können versichern, dass wir etwas Besonderes und auch Spektakuläres bieten werden, was dennoch ganz getreu dem besonderen FORT FUN Charakter sein wird. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass es zusätzlich zu einer neuen Zugshow und einer neuen Saloonshow in der Hochsaison auch wieder eine große neue Show am Heiligen Wald geben wird.


    https://www.nrw-parks.de/news/…-d1muhCrZjO7lQ5JtGKbwnBMk

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt doch dennoch ganz gut. Endlich wird der Saloon das ganze Jahr dann sogesehen bespielt werden genau so wie der Wald ( wobei ich den nicht kenne und nicht weiss wo das dann wäre).

    Bin sehr gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Ach da, ich glaube dann kenne ich die Ecke doch, habe da auch mal eine Show gesehen.

    Danke fürs aufklären.

  • Oh nein! Da schaut man mal zwei Wochen nicht vorbei und muss derartige News lesen. Da ich letzte Saison zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder dort war und in den Genuss der Zug-Show mit Sheriff Fuzzy bekommen bin, macht mich das echt ein bisschen traurig.

    Außerdem werde ich wohl auch die Podcast-Ausgabe dazu überarbeiten müssen, die ich für die nächsten Wochen geplant hatte. Hmmpf.

    • Offizieller Beitrag

    Aber war das nach so langer Zeit nicht klar ?


    Ich habe Beat of the Bronx so geliebt aus dem PHL und dann war es vorbei und seit dem gibt es NULL Comedy leider im PHL . Aber darum geht es hier ja nicht . Ich wollte damit nur sagen das die alle nicht jünger werden und frischer Wind kann sehr gut sein und wir wissen ja nicht wie sich die neue Crew dieses Jahr behauptet hätte