The Rocking Boat

    • Offizieller Beitrag

    ein neues Konzept von MackRides, das ich recht gelungen finde, ein Darkride im Wasser :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einzig und alleine, was mir vielleicht nicht ganz gefallen würde, ist, dass die Fahrt damit wohl immer identisch ist.

    Bei einem Wild River stelle ich mir dann doch unterschiedliche Fahrten vor. Aber wenn das Ding keinen normalen Wild River ersetzt ist es bestimmt eine nette Geschichte.


    Dieser Fahrtyp würde sich ja super für die Piraten anbieten.... aber ich glaube nicht, dass er da schon eingebaut wurde, oder?

    Was meint Ihr?

  • Bei den Piraten wird die Anlage nicht verwendet, wurde bereits offiziell bestätigt.


    Für eine Themenfahrt wär die Anlage optimal, eben weil es immer der selbe Ablauf ist. Und da kann man richtig mit Effekten protzen. Vor allem mit Animatronics kommt die Fahrt überzeugender rüber als mit Monitoren. Und bei dem Wasserfall kann man richtig geduscht werden, wenn es der Park will.

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt. Habe bei Bro seinem Interview gehört das es noch keine Bestellungen gibt aber Interessenten schon.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kommt es ja auch nach Rulantica?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook