Europa-Park Weeklys und NeXTparknerds

  • Nachdem vor einigen Tagen das Format Rulantica Weekly online gegangen ist, zieht der Park nun nach und veröffentlicht die 1. Folge von Europa- Park Weekly. Viel Spaß beim Schauen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Eisbar von Magnum habe ich überhaupt nicht gerechnet. War da vorher ein Shop drin?

    Der Wartebereich scheint sich ja ebenfalls komplett zuändern.

    So wie es aussieht beginnt der Wartebereich von Blue Fire nun drinnen, da bin ich auch sehr gespannt.


    Der neue Geist im Geisterschloss ist genau an der Stelle wo ich es vermutet habe. Er sieht ebenfalls sehr toll aus.

    Ich bin da schon gespannt was er alles erzählen wird.


    Ein wenig dennoch traurig, wäre heute und die nächsten 2 Tage dort gewesen :( ...

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Die sollen mal endlich selbstgemachtes Eis in den Park bringen und nicht diese Fertig-Scheiße! Find den Shop zudem auch hässlich und lieblos. Passt null nach Island.

    Vorher war da übrigens der Leonardo-Shop drin. Anscheinend hat sich die Glasmanufaktur zurück gezogen oder kam mit in den Mustang Shop daneben.


    Der Wartebereich von Blue Fire fing genau genommen schon immer innen an. Nur lief man nur ganz kurz durch und nicht so lange. Hat dem Vertragspartner wohl nicht gepasst, dass man die Halle mit seinem Produkt zu wenig beachtet hat und wollte, dass man sich länger drin aufhält und sich die Werbevideo (und was anderes sind die Filme nicht) ansehen muss.


    Zumindest das neue Logo sieht in Weiß besser als als in Farbe.

    • Offizieller Beitrag

    Die Warteschlange bei Blue Fie war nie so lange, daß man in den bisherigen Gazprom Kuppeln stehen bleiben musste... Aber das war bisher auch schon so und ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der Anstehbereich danach dann groß verkürzt wird. Nur dann würde man ja was von dem 360Grad Dome haben.... oder man läuft wieder genauso schnell durch wie bisher auch...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe aber oft erlebt dass die Leute draußen im Zick Zack angestanden haben ^^. Dann war aber meist der Außenbereich soweit dicht oder der Park sehr voll.

  • Folge 2 von Europa-Park Weekly ist soeben online gegangen. Diesmal bekommen wir einen Blick hinter die Kulissen vom Umbau der Piraten ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig schön! Auch dass der Eingang eine Taverne wird, wahrscheinlich wird das dann mit Bamboe Baai wieder aufgegriffen.

    Gespannt bin ich aber auch auf den 2 Wartebereich, was wohl " hinter die Kulissen" der Taverne sein wird

    und was die Überraschung in der Station wird.

    Ich denke ja entweder dass diese genau so aussieht wie die alte ODER Deko vom Brand die gerettet werden konnte dort stehen wird :) .

  • In der dritten Ausgabe gewährt uns der Europa-Park Einblicke in die Gärtnerei...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.