Siam Park Teneriffa

  • Wenn ihr den Siam Park besuchen, Auf welche wasser bahn freut ihr euch am meisten? 14

    1. The Dragon (4) 29%
    2. The Giant (3) 21%
    3. Tower of Power (3) 21%
    4. Mai Thai River (1) 7%
    5. The Vulcano (1) 7%
    6. Jungle Snake (1) 7%
    7. Kinnaree (1) 7%
    8. Singha (0) 0%
    9. Naga Racer (0) 0%
    10. Sawasdee (0) 0%
    11. Mekong Rapids (0) 0%

    Der Siam Park auf Teneriffa ist der größte und beste Wasser Park der Welt. Der Siam Park liegt bei Adeje und liegt dierekt an einem Berg.

    wer mit nem Auto ihn fährt bezahlt 4 € für den Tag. Ist 18ha groß, Der Siam Park gehört wie der Loro Park einen Deutschen der auf Teneriffa wohnt.

    Wenn man reingeht durch das Einganstor wird erstmal ein Erinerungs Foto gemacht. Wenn ihr viel Sonne und Sand haben wollt geht zum Siam Beach direckt am Wellenbecken:Palacio de Olas, dort gibt es immer zu bestimmen zeiten eine Reihe an Wellen die bis zu 3 meter hoch werden können , Das wasser hat dort ne Temperatur von 24 grad.Wenn man vom Eingang zum Siam Beah lang geht,kommt man auch am Mai Thai River vorbei und sieht auch das er später in 2 teile geht. Der Mai Thai River ist ca. 1km lang hat wiegesagt den langsamen teil um unteren bereich mit nem Wasserfall, und vor em Ausstieg teilt er sich, das heiß wenn du die abzweigung nimmst kommste in eine warteschlange für einen lift der dich nach oben bringt , den geht es erst mal wieder etwas grade aus und den geht es los die bist in so ne Art kanal mit abfahrten und kurven drin die den unter dem Hai Becken endet, wo du auch langsam durch fährst und ab und zu kommen welche durch die Andere Röhre der zum Tower of Power gehört. und am Ende von dem 2 abschnitt kommst du wieder in den normal bereich wo du wieder warst raus.Der Naga Racer ist ne art Wasserrutsche mit Matten die man dafür unten holen muss und den die treppen nach oben gehen muss pro durch gang können bis zu 6 Personen mit der Matte rutschen und es entsteht so ne Art Wettkampf wer am weitesten kommt im Auslauf brereich. da neben an steht der Jungel Snake , das Sind 4 Röhren wo du mit reifen Runter rutschen tust. Jede Röhre ist anders aufgebaut wie die anderen, deshalb muss man alle 4 Röhren mal gemacht haben, Da neben stehen glaeich die nächsten 2 Rutschen die erste ist Volcano, da rutscht manzu 4 Personen erst mal so gemütlich runter bis man in einen großen geschlossenden kreis reinfährt, in dem kreis ist Läser, Licht und Musik eingebaut wurden , der große reifen fährt immer weiter in der mitte und Spuckt dich den am Ende wieder raus.Neben Volcano steht The Dragen, auch ihr nehmen 4 Personen in einem Großen Boot plat immer 2 gegen über den geht es leicht reunter um ne Kurve und auch einmal geht es Steil in den großen trichter wo an der Seite der Drache auf die Fahrgäste schaut, und den geht es immer nach links und rechts bis man nicht mehr weiter kommt, bevor man ins endbecken kommt muss man noch durch ne Art wasser hang durch. Aber beides macht Spaß. Den bin ich zum Highligt gegangen und hab mir mal angesehen wie da mutige runterrutschen, ich selbst war nicht drauf, weil wo ich es gesehen hatte etwas bammeln hatte. Von dort aus ging es den Zum The Gint es gibt auch wieder 2 Röhren die gleich sind, die eine ist für Einzel fahrer und die andere Für 2er fahrer. es ging wie fast bei Vulcano in ne art kleine kreise im kreis gefahren. und in der mitte gings runter zum ausstieg becken wieder. Kommen wir zu Singha ist eine Wasser-Achterbahn und neu im Park, die bahn hat insgesammt 14 richtungswechsel drin,und es geht immer nach ner kurve runter und den wieder hoch, und zwar beim Anstieg 6Meter pro sekunde und runter mit 18meter pro Sekunde. Mekong Rapids ist ne Wasserbahn mit 9 kurven den berg ab geht und zum Schluss noch ne doppel Abfahrt gibt das ganze geht in runden Schlauchboote und zum Schluss kommt Kinareen hat mal wieder so ein Stern Boot und man fährt erst ne kleinen trichter den geht es in 3 kurven richtung Hafve-Pip und den wieder richtung endbecken. Wer in den Siam Park will muss gut zu Fuß sein und viel ausdauer. ich habe an den einem Tag so ca. 5-6km durch den Park zurück gelegt je nach dem wie oft man was Rutschen Will. Noch eins Wenn ihr an der Lagoone Liegt und eine Rauchen wollt gibt es da Aschenbecher und kann in richtung Mittelmeer Sehen. Eintritt:kinder 3-11 Jahre 26€,Erwachsende ab 12+:38€, Es gibt auch ein Combie Car nennt sich dort Twin Card also drin ist der Siam Park und der Loro Park : Kind 3-11= 99€ , Erwachsene 149€.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ich muss doch mal nach Teneriffa. Das hört sich richtig gut an und ich habe schon viel Gutes über den Park gehört. Du sagtest neulich auch, daß Du ein Video gemacht hast, wäre toll, wenn Du uns den Link mal geben könntest.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne mich da leider gar nicht wirklich aus weshalb ich mich da noch zurück halte was das angeht.

    Hat vielleicht jemand Bilder von den einzelnen Attraktionen dass vlt die User das auch schneller sehen können?

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook