Disney Parks auf Disney+: Die Imagineering Story, Behind the Attraction uvm.

  • Highnoon

    Hat den Titel des Themas von „Die Imagineering Story“ zu „Disney+ zu den Disney Parks: Die Imagineering Story uvm.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ein paar weitere Infos zur neuen Serie:

    National Geographic Doku Serie „Magic Of Disney´s Animal Kingdom“ startet am 25.9.20 in den USA auf Disney+

    Nach der Imagineering Story und A Day at Disney startet nun die nächste Serie auf Disney+ mit Bezug zu den Themenparks. Die Serie dreht sich um die Tiere im Walt Disney World Resort. Schauplätze sind der Animal Kingdom Park, die Animal Kingdom Lodge und “The Sea´s with Nemo and friends” in Epcot. Einige der Tiere wurden über 5 Monate von einem Kamerateam gefilmt. Dabei kamen unter anderem GoPro Kameras mit speziell angepassten Gehäusen zum Zug sowie etliche Unterwasserkameras und fast fünfeinhalb Meter lange Kamerakräne. Mit über 5000 Tieren, die sich auf knapp 300 Arten verteilen, gibt es natürlich auch eine Menge potenzielle Protagonisten der Serie. Die Serie wird 8 Folgen haben.


    Im englischen O-Ton könnt Ihr niemand Geringeres als Josh Gad hören. Er ist den Disney Fans bekannt als die englische Stimme des beliebtesten Schneemanns der Welt Olaf aus „Frozen“ und „Frozen II“ oder auch als Mulch Diggums aus „Artemis Fowl“ (der kürzlich nach dem Rückzug aus dem Kino als Disney+ Original gestarteten Romanverfilmung von Eoin Colfer). Neben den tierischen Stars der Serie werden auch die Cast Member vorgestellt, die sich rund um die Uhr um die 4-, und 2-beinigen Bewohner von Walt Disney World kümmern und für ihr Wohlergehen sorgen.

    Disney+ hat auf seiner deutschen Facebookseite mittlerweile ebenfalls den Start der Serie angekündigt. Ab dem 25. September 2020 geht es mit „Die Magie von Disneys Animal Kingdom, wie die Serie in Deutschland heißen wird los. Ab dann wird es jeden Freitag eine neue Folge geben. Das Poster für die Serie wurde in einem Blog Eintrag von Dr. Mark Penning vorgestellt.Unter anderem enthält es den Slogan „Behind the scenes, beyond your imagination“ – laut Beschreibung der Serie soll genau das umgesetzt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ab dem 21. Juli gibt es eine neue Disney+ Serie "Behind the Attraction". Dort kann man einen Blick hinter die Magie der Disney Parks werfen und entdecken, was hinter der Attraktion steckt!


    Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das würde mich auch interessieren, dann würde ich mir diese Heute angucken xD.

    • Offizieller Beitrag

    Sind auf Deutsch. Ist wirklich gut geworden, sehr interessant.

  • Highnoon

    Hat den Titel des Themas von „Disney+ zu den Disney Parks: Die Imagineering Story uvm.“ zu „Disney Parks auf Disney+: Die Imagineering Story, Behind the Attraction uvm.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Habe sie mir gestern alle angesehen und muss sagen, die sind wirklich sehr interessant.

    Vor allem auch mit ein wenig Witz, sodass man immer etwas lachen kann.

    Ich hoffe dass noch viele, viele weitere Attraktionen folgen werden. Gibt ja schließlich mehr als genug.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook