2020: Mexikanischer Adlerflug - Neuer Butterfly XXL in Funny World

  • Das Funny World in Rust erhält einen neuen Count!

    2018 traf ein Blitzschlag mehrere Attraktionen im Außenbereich des Funny World, darunter auch den Butterfly Bumerang, der nicht mehr zu reparieren war.

    Schnell war klar, dass ein Ersatz her musste. Man überlegte für eine ganz andere Attraktion, aber man erkannte den Platzmangel und die Wahl fiel wieder auf einen Butterfly, allerdings in XXL und mit viel schönerer Thematisierung. Doch die Auftragsbücher bei Sunkid Heege sind voll und eine Lieferzeit von mind. 12 Monaten vorausgesagt.


    Zum Saisonstart Ende Mai konnte die Attraktion dann endlich eröffnen.

    Dafür wurde die Bepflanzung in dem Bereich angepasst, damit das mexikanische Flair auch wirklich rüber kommt.

    Sieht doch super aus oder was meint ihr?


    Bild: Lahrer Zeitung

    Quelle: Funny World

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mal ein origineller Wagen, mal was völlig anderes. Echt cool.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook