Movie Park, Treffen zum HALLOWEEN HORROR FESTIVAL 2020

• Hallo zusammen,

ich suche Leute, mit denen man eine Gruppe bilden kann, oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann, um dem Halloween Horror Fest den einen oder anderen Besuch abzustatten!

In meinem Freundeskreis interessiert sich leider keiner dafür.

Da ich einen Saisonpass habe, könnte ich bis zu vier Karten vergünstigt bekommen!

Also, wer Lust hat, einfach melden……;)

• Official Post

Niemand bis jetzt der Halloween Zeit hat oder weg geht ?

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• Hallo, danke für die Unterstützung!

Die meisten sind halt schon geschlossene Guppen, die sehen eher nicht hier rein, ob Sie noch jemand mitnehmen können, eigentlich ja logisch.

Und die denen es ähnlich geht, müssen diesen Beitrag auch erst mal finden.

Also danke fürs hochschieben!!!

• Ralcos

Changed the title of the thread from “Movie Park HALLOWEEN HORROR FESTIVAL 2020” to “Movie Park, Treffen zum HALLOWEEN HORROR FESTIVAL 2020”.
    • Official Post

@Isi97 :)

Ansonsten @TOTTO das Problem ist dass wir nicht sooo viele Leser aus dem Movie Park hier im Forum haben.

Solltest du aber mal ins Phantasialand kommen ( bevorzugt wenn es dann auch die Jahreskarten wieder gibt) darfst du dich gerne uns oder auch anderen Gruppen gerne anschließen.

Wir freuen uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen und einen schönen, lustigen und unbeschwerten Tag zu verbringen.

Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass sich jemand meldet.

• Official Post

Also ich würde gerne noch in den Movie Park

Marco

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

• Ich hatte im Vorfeld überlegt, ob ich hinfahre, aber es ist mir a) doch einfach zu teuer und b) halten die Erschrecker die Sicherheitsabstände nicht ein. Speziell Letzteres hatte ich mir anders vorgestellt. Und das ist mir dann zu riskant.

• Official Post

Ja teuer ist es tatsächlich und daran könnte es scheitern . Das ist viel zu viel für was Horror

Marco

FPC-APP-Logo.png

• Also ich würde gerne noch in den Movie Park

Guten Morgen,

stimmt, teuer und irgendwie geht durch Corona der Flair flöten, und dann hast Du es noch ziemlich weit,oder!?

Solltest Du trotzdem einen Termin machen, könnte man sich ja dort Treffen, wenn Du lust hast!

Mit freundlichen Grüßen

Totto

• Phantasiafreak92

Hallo und danke für deine Antwort,

dass hier in Sachen Movie Park nicht so viel los ist habe ich schon vermutet.

Aber auf das Angebot mit dem Phantasialand würde ich gerne zurückkommen!

Bin zwar im Phantasialand eher nur 1-mal im Jahr, aber insbesondere wegen

F.L.Y. wollte ich demnächst mal dort hin.

Wie kann ich denn erfahren, wann Ihr mit einer netten Gruppe dort seid, der ich mich dann anschließen könnte?

Schreibt Ihr das dann hier rein?

Mit freundlichen Grüßen

Totto