Übernachtung im Phantasialand

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Ich finde das neue Hotel ja ganz witzig und ich überlege mir, ob ich denn da im Frühjahr nicht mal ne Nacht übernachten soll. Nur hab ich da jetzt mal so ne Frage. Was tut man denn da, wenn der Park geschlossen hat. Ok Abendessen und dann? Kann man da durch den geschlossenen Park spazieren, oder gibts da Kino, Show oder sonstwas am Abend?


    Ich war da noch nie und mich würde doch mal interessieren, wie denn da so ein Abend im PHL aussieht ....

    • Offizieller Beitrag

    Kommt aufs Hotel an.


    Nimmst du das Ling Bao, kannst du nach Parkschluss noch in China Town herum laufen.

    Dazu gibt es dann ja noch den Pool & Spa Bereich.


    Im Matamba kannst du im Hotel Garten rum laufen ( ob die mittlerweile den Themenbereich Abends für Hotelgäste öffnen, ist mir nicht bekannt, wäre aber mittlerweile ja möglich).


    Ansonsten verfügen alle Hotels über Cocktail Bars, die wirklich zu empfehlen sind.


    In der Bar von Charles L. kannst du meiner Auffassung nach auch kostenfrei? Billard und Dart spielen.


    Andere gehen wiederum zu Fantissima ( da weiss man aber bisher nicht wann es da wieder los geht... )


    Ansonsten ist nach Parkschluss nicht all zu viel möglich, wobei man trotzdem genug zu erleben hat.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook