Mich wundert ja das ein anderer park da noch nix gesagt hat

Achterbahn Zug aus Lego
-
-
Mich wundert ja das ein anderer park da noch nix gesagt hat
Ja, das klingt eher nach einem typischen Dickmove aus einem beschaulichen Park "in der Nähe von Köln"
Es ist eh fraglich, in welcher Hinsicht der EP seine Produkte da bedroht sieht. Schade um all die Kreativität und die viele Arbeit, die Tommy da in seine Modellanleitungen gesteckt hat. Sollte es dann im Herbst plötzlich Lego-Sets von Parkattraktionen in den Shops im EP geben, wissen wir wenigstens, woran es liegt...
-
-
Aber warum sich dann nicht mit dem besten Designer von Klemmbaustein-Modellen zusammentun und seine Modelle in Serie auflegen? Die beiden hätten sich doch sicher einigen können, da Tommy nur Bauanleitungen verkauft. Die wären sich nicht in die Quere gekommen, denn wer im Park ein Steinset kauft, der ist wohl nihct in der AFOB-Szene unterwegs...
-
aha,
Da weiß einer was AFOBs sind.
Aber Legofans sind AFOLs. ?
Ich bin aber auch eher ein AFOB als AFOL. ?
-
Sorry, Lego ist bei mir inzwischen auf dem Niveau von Nestlé und Monsanto angekommen. Und AFOL ist doch jetzt auch verboten, wenn die Steine doch KLEMMBAUSTEINE sind und eben nicht Legosteine, sondern von Lego produzierte Klemmbausteine. Sagt doch Lego. Mehrfach. Anwaltlich.
AFOL würde demnach also sagen, dass man Fan der Firma ist, nur in zweiter Linie Freund ihrer Produkte. Wer sich AFOL schimpft, ist also 100% Fanboy. Und dazu muss ich dann ja auch nichts mehr sagen, oder?
-
Ich kann mit der Firma Lego nicht mehr anfangen bzw. sind die bei mir unten durch.
Sie werden immer teurer und gleichzeitig schlechter und sind nurnoch am klagen wegen jeden Driss.
Muss man ja nur auf Youtube schauen,was da abgeht.
Andere Firmen machen auch gute Klemmbausteine und bieten auch richtig tolle Sets an zu bezahlbaren Preisen.
Ich bin seit Corona ein bissl zum Klemmbausteinfan geworden,weil ich irgendwas zum ausgleich brauchte.
Wenn die Parks usw. wieder auf haben hat das wieder Priorität.
Wobei so Achterbahnmodelle usw. gehen immer,aber ich müsste entweder teuer die Legosteine bestellen oder mir aus China vom anderen Hersteller kommen lassen,.
Da wären fertige Sets viel besser und es wäre toll,wenn Parks da mit einen Anbieter was zusammen machen könnten.
Da wäre ja die Firma https://www.bluebrixx.com/de/ bestimmt ein guter Ansprechpartner.
Die haben sogar letztes Jahr mehere Filialen eröffnet.
-
Laut Aussage vom Europa-Park, dürfen Anleitungen weiterhin veröffentlich werden, jedoch nicht entgeltlich.
Da frag ich mich... Dürfen Tätowierer jetzt auch kein Geld mehr für ein Europa-Park Logo verlangen?
-
Bin ja gespannt ob da noch Parks kommen denen das nicht passt.
-
Phantasialand und Disneyland vielleicht noch. Die Niederländischen Parks sind da viel offener.