Steampunk VR Scooter

  • Aus einem klassischen Autoscooter wird eine virtuelle Welt: Erstmals kannst du nicht nur in einer virtuellen Welt umherlaufen, sondern lenkst dein eigenes, fantastisches Fahrzeug. In der virtuellen Scooter-Arena trittst du nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen riesige Roboter an, die sich dem Team in den Weg stellen. Diese Gegner lassen sich durch Teamwork und zahlreiche Extras und Upgrades bezwingen, welche die Spieler sammeln und einsetzen können.



    Hinweise

    Größenbeschränkung -
    Altersbeschränkung > 8 Jahren nur in Begleitung
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Autoscooter
    Eröffnung 13.04.2019
    Wagen 2 Sitzplätze/Wagen
    Thematisierung/Themenbereich Steampunk/Westernstadt
    Indoor/Outdoor Indoor
    Besonderheiten - eröffnet als "Autoscooter" ohne VR
    - Seit 2019 als "Steampunk VR Scooter"
    - mit VR Punkte sammeln und virtuelle Gegner besiegen
    - Weltneuheit
    - Autoscooter dürfen sich wegen den Sensoren nicht rammen
    - kann auch ohne VR gefahren werden


  • Autoscooter mit VR ist echt mal was Anderes und total ungewohnt. Die anderen Fahrzeuge werden so gut angezeigt, dass man wirklich problemlos ausweichen kann. Auch gegen den Rand sind wir nicht einmal gefahren.

    Im Spiel muss man Münzen sammeln und auch Waffen, die man gegen den überdimensionalen Gegner einsetzen kann. Diese feuern automatisch ab, ohne dass man noch irgendwas drücken muss. Ginge unterm Fahren ja auch gar nicht.

    Sollte man auf jeden Fall einmal machen, da es richtig Spaß macht und mal was ganz Anderes ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das hätten wir mal Herrn Graf von Bentzel fragen müssen :)

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook