Phantasialand Veränderungen 2022

• Auch die Charactere sind wieder zurück in ihren Bereichen.

Echt? Dachte schon man hätte sich von den 6 Drachen entfernt. U.a. Im Kindermenu gibt es jetzt nicht mehr diese 6 Sammelfiguren der Drachen sondern so ein blödes Plastik-Spiralen-Spielzeug mit einfach nur Phl logo an der seite aufgedruckt. So einer dieser Trostpreise auf der Kirmes. Richtig Billig.

Der Adventure Trail sieht ja teilweise sogar ganz gut aus.

Geht also doch über eine reine Queueline wie beim Black Mamba Wartebereich hinaus, die dann aber nicht an einer Attraktion endet sondern selbst die Attraktion ist (also Queueline - The Ride).

• Official Post

Also Kroka ist auf jedenfall wieder zurück, man hat sogar ja nun die Krokas Lounge.

Ob alle anderen auch wieder zurück sind, weiss ich gar nicht so richtig.

Vielleicht versucht man diese auch nun etwas "neuer" in die Bereiche einzubinden.

• Highnoon

Changed the title of the thread from “Veränderungen 2022” to “Phantasialand Veränderungen 2022”.
    • Official Post

Es gibt weitere neue Wegweiser in digitaler Form wie zb. in Berlin direkt vor dem Eingang des Wintergartens.

Crazy Bats soll wohl auch wieder geöffnet sein.

• Official Post

Ich glaube nicht dass es noch weitere Neuheiten geben wird.

Wenn man Afrika aber so dermaßen weiter umbaut hoffe ich ja weiterhin, dass endlich der Lifthill von Innen mal angegangen wird und vlt auch endlich die nie realisierte Cocktailbar endlich gebaut wird :).

Ansonsten ist nur die neue Show im Silverado geplant, vom Wintergarten weiss ich nichts, glaube ich auch nicht dass da etwas passieren wird.

Ansonsten wahrscheinlich noch die Eröffnung vom ehemaligen Kaisersnack ( was auch immer das nun da wird)? und vlt noch paar neue Gastro-Angebote.

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Phantasiafreak92

|Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube     Facebook