Die Farbauswahl ist.... abenteuerlich Ich finde es immer wieder komisch, wie klein die Schienen auf Fotos wirken, bis man mal einen Menschen daneben stellt, oder wie hier eine Hand auf die Schiene legt. Da merkt man erst, wie gigantisch die Schienen wirklich sind.
2023: Neuer Eingang und Family Coaster im Bayern-Park
-
-
Anhand der Neigung der Schiene würde ich jetzt entgegen meiner ersten Behauptung gehen und sagen dass der Zug zuerst rechts herum fährt (da die Geschwindigkeit am Anfang höher sein wird).
Wobei wenn der Zug danach rückwärts dieselbe Strecke absolviert macht es auch keinen Unterschied, da vermutlich in der Station nochmal Schwung geholt wird.
Jetzt sieht man auch dass die Weiche erst "einrasten" muss mit diesen Schiebern. Wie viel Strecke soll denn da sein um so viel Zeit zu haben eben schnell umschalten zu können?
-
Die Farbe ist mega ?
Endlich mal was anderes und sie passt später auch zum Konzept.
Das Bild von außen kann ich euch inzwischen auch schon zeigen:
-
Moment, ist der Reibrad-Launch da final platziert? Weil Betonsockel.
Den hätte ich in der Station erwartet.Mal sehen ob der nicht doch noch an andere Stelle verschoben wird. Die anderen Schienen liegen ja auch zum Teil noch unplatziert am Rand.
-
Der Launch ist fest auf dem Betonsockel montiert. Laut Artwork ist der dann in der Hütte und da müsste auch die Q enden
-
Der Bayern Park hat heute auf Facebook ein Update vom Stationsgebäude gepostet.
Quelle: https://m.facebook.com/story.p…E1hnpl&id=100080909046311
-
Nächste Woche muss ich dringend wieder im den Park ? Es geht sowas von schnell vorwärts!
-
Dann bring Bilder mit
-
Der Bayern Park hat heute auf Facebook 2 große Updates gepostet.
Update 1 dreht sich rund um die Fortschritte der neuen Achterbahn:
Update 2 zeigt endlich auch mal die Fortschritte betreffend des neuen Eingangs, welche sich wirklich sehen lassen können.
Quelle: Facebookseite Bayernpark -
Update 2 zeigt endlich auch mal die Fortschritte betreffend des neuen Eingangs, welche sich wirklich sehen lassen können.
Also, wenn du schon meine Bilder postest, dann besteh ich auf die richtige Quellenangabe der Bayern-Park Fans und nicht vom Park selbst ?