Das ist ja top. Dann hat die Bahn ja bei meinem geplanten Besuch Anfang Mai offen.
2023: Neuer Eingang und Family Coaster im Bayern-Park
-
-
Wann hast du den Besuch denn geplant?
-
7. Mai wollen wir hin.
-
Ach schade, da sind wir grad im Heide Park.
-
Tja kann man nix machen. Dann halt ein anderes mal. Denke 1-2 mal werd ich noch da sein im Bayern Park je nachdem wie gut Firlefranz ist
-
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das sieht nach Spass aus und ist für einen Family Coaster echt gelungen! Mit Launch und Switch-Track zudem mal eine erstaunlich mutige und gelungene Variante im Vergleich zu den inzwischen ja schon überall verbreiteten Vekoma Family Boomerangs. Die Umgebung wirkt noch ein bisschen kahl, aber das wird sich wahrscheinlich bald legen. Ein bisschen mehr Schwung kommt dann nach den Testfahrten hoffentlich auch noch ins Spiel,
(Edit: das Video alleine wurde angezeigt, mit dem Text ist es dann nicht mehr zu sehen und wenn ich den Text lösche, wird das >Video trotzdem nicht angezeigt. Bin ein bisschen verwirrt, warum das nicht klappt... )
-
Hier ist mein Onride zur Bahn:
FirleFranz Onride - Bayern-ParkErste Fahrt während des Presseevents des Bayern-Parks am 28. April 2023m.youtube.comLeider weiß ich nicht mehr wie ich es direkt einbette.
Die Fahrt macht richtig viel Spaß und vor allem der Start ist total überraschend. Die ganze Thematisierung drum herum folgt nächstes Jahr und da kommt noch einiges.
Auch von uns Bayern-Park Fans wird man ein Model zur Einweihung im Wartebereich finden 😁
-
Hallo zusammen, gibt es eigentlich einen aktuellen Stand zur Eröffnung des Haupteinganges ? Ursprünglich heißt es aktuell laut Website, dass dieser ab den Pfingstferien in Betrieb sein soll. Auf aktuellen Bildern sieht es aber meines Erachtens nach eher nicht danach aus, dass dieser noch im Mai fertig gestellt wird.
-
Pfingsten kann man leider vergessen. Es fehlen immer und immer wieder Materialien, weswegen der Bau ins Stocken gerät. Momentan kann wohl keiner so genau sagen, wann der mal fertig wird. Ebenso das Backstüberl, auf das ich selber so hinfiebere
-
Ich tippe auf 2024, aber wenn ich mich täusche, freuts mich umso mehr.