Garden Tour

    • Official Post

    Willkommen! Du hast die Ehre, von niemand geringerem als Zauberer Merlin durch den Kräutergarten gefahren zu werden. Du findest bald heraus, dass hier Apfelbäume und andere Anbaupflanzen wachsen und blühen als gewöhnliche Veilchen und normale Pilze. Lasse dich von all der Schönheit überraschen!


    Hinweise

    Größenbeschränkung > 1,10m nur in Begleitung
    Altersbeschränkung -
    Handicap geeignet
    Ja
    Publikum OOO


    Wichtige Daten

    Typ Themenfahrt
    Hersteller Metallbau Emmeln
    Eröffnung 01.07.2023
    Länge 131
    Wagen 6 Wagen mit je 2 Sitzplätze
    Geschwindigkeit
    5 km/h
    Thematisierung/Themenbereich Avalon
    Indoor/Outdoor Outdoor

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Stefam95


    |Moderation|



    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube           Facebook

  • Also ich bin schwer enttäuscht von der Garden Tour, Die hätte aber mindestens achtmal so lang sein können und überhaupt und so! Jetzt aber mal ehrlich! Wie kann man eine Themenfahrt bauen, bei der man von so verdammt süßen Brumseln gezogen wird und das DIng nicht alleine deshalb schon ein paar Kilometer lang machen?! Ich finde die Idee immer noch einfach fantastisch und mal abgeshen davon, dass ich als Erwachsener hier ein bisschen zu kurz komme, ist die Anlage für die Zielgruppe kleiner(er) Kinder einfach mal so schön gestaltet und so gedankenvoll angelegt.


    Die Tatsache, dass ich mein Kind in so einen Wagen setzen kann, ihm das Abenteuer gönne, dieses kleine Abenteuer alleine zu meistern zutrauen kann und als Eltern dann trotzdem die Möglichkeit habe, die Strecke komplett einzusehen, mein Kind entlang der Fahrstrecke auch von außen zu begleiten und ihm so Sicherheit zu geben ist aus pädagogischer Sicht einfach super gemacht und vom Park perfekt mitgedacht. Entweder hat sich der Park da wirklich gut beraten lassen, bei der Entwicklung dieses ganzen neuen Bereiches, oder man hat inzwischen inhouse ein hervorragendes Team zusammengestellt. Die meisten würden wahrscheinlich meckern, weil man ja bei der Fahrt nichts wirklcih neues erleben kann, wenn man das meiste (fast alles eigentlich) auch bequem vom Weg rund um die Attraktion aus sehen kann, aber den Hintergrund zu verstehen, warum das eben genau so gestaltet ist... darüber machen die wenigsten Besucher sich Gedanken. Ich glaube aber Eltern sehen das sofort und wissen das zu schätzen.