Schneller als gedacht sind die ersten Pläne geleakt und auch wenn sie nicht alles preisgeben, wissen wir zumindest schon einmal drei der Attraktionen zu nennen.
Es wird ein Kinderkarussell, eine Reitbahn mit Tieren für kleine Kinder und der Parachute-Tower, allerdings ist mit die Attraktion in der Mitte der Helix noch ein Rätsel...
Ich würde ja auf irgendeine Art Aussichtstower oder Freefallturm tippen, der auf einer Plattform in der Mitte der Helix stehen wird. Doch dann finde ich die Skizze spricht eigentlich dagegen...
Fakten die ich aber schon liefern kann: Das Karussell wird 6 Gondeln haben , die sich bei der Fahrt auf und ab bewegen. Auch der Parachute Tower wird 6 Gondeln haben, Sitzbänke für je 6 Personen, was bedeutet, dass pro Fahrt 36 Plätze zur Verfügung stehen. Die Geschwindigkeit wird maximal 6 m/s betragen. (das sind etwas über 20 km/h, was für einen Fall schon ganz ordentlich ist. Der Turm wird dabei eine Gesamthöhe von 40m ereichen, die Gondeln werden aber nur eine Höge von 24 m erreichen. Die Reitbahn wird sich vor allem an die kleinsten Besucher richten und verschiedene Tiere haben, die über eine kurze Strecke fahren. Für die letzte Attraktion weiß ich nur, dass sie auf einer mehrere Meter hohen Plattform stehen und eine Gesamthöhe von 29 m erreichen wird.
Was lest ihr denn aus den Plänen vielleicht noch für Details heraus?