Tag der Brühler

  • Ist schon irgendwie eine verkehrte Welt.. tzz "Tag der Brühler". Das Phantasialand öffnet jährlich die Türen für diejenigen die gegen den Park seit Jahren Klagen und alles tun um eine Erweiterung zu verhindern...


    Natürlich sind das nicht alle Brühler, aber der ein oder andere Gegner nimmt das kostenlose Angebot sicherlich auch gerne an.


    Als Park wär ich so sauer auf diese Stadt...

  • Ganz so darf man das nicht sehen. Die Stadt Brühl proftiert sehr vom Park, sie unterstützt ihn auch und das tun wohl auch die meisten Brühler. Aber es gibt immer einige, die sich querstellen. Und wir leben nunmal in einer Demokratie in der auch eine Minderheit die Mehrheit ins Straucheln bringen kann.


    Ich finde den Tag der Brühler eine schöne Sache, einfach mal die Nachbarn einladen auf einen schönen Tag ist doch gut :ohja: Ich finde, das gibt ein positives Bild vom Park.

    • Offizieller Beitrag

    An sich finde ich den Tag derder Brühler ja auch gut, was mich allerdings nur stört ist, dass normale Besucher trotzdem den vollen Eintritt bezahlen und aber aufgrund der durch die brühler Bürger extrem hohen Besucherzahlen kaum was machen können. Von daher fände ich es besser, dies an einem Tag zu machen, an dem der Park eigentlich geschlossen ist (am Anfang der Offsesion).

  • Ganz so darf man das nicht sehen. Die Stadt Brühl proftiert sehr vom Park, sie unterstützt ihn auch und das tun wohl auch die meisten Brühler. Aber es gibt immer einige, die sich querstellen. Und wir leben nunmal in einer Demokratie in der auch eine Minderheit die Mehrheit ins Straucheln bringen kann.


    Ich finde den Tag der Brühler eine schöne Sache, einfach mal die Nachbarn einladen auf einen schönen Tag ist doch gut :ohja: Ich finde, das gibt ein positives Bild vom Park.

    Nicht das wir uns da falsch verstehen. Ich finde die Aktion auch gut..Wenn man sich die ganzen Diskussionen zwecks der Erweiterung oder die Streitigkeiten mit den Nachbarn anguckt, könnte der Park da auch ganz anders reagieren. Aber wie gesagt, das betrifft sicher nur eine Minderheit