Black Mamba

Sei dabei 😍.
13.09.2025 - Fantasiana
https://fpc1.de/Fantreffen2025
    • Offizieller Beitrag

Es gibt wieder neue Bilder zu bestaunen :)

Hüttenbau nach Maß in Africa – Der offizielle Phantasialand Blog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehe ich das jetzt richtig oder deute ich das fslsch?
    Haben die jetzt nur diesen Immelmannfelsen neu gemacht wo schon ein Teil zum Wintertraum fertig war oder drehen sich die mittlerweile 3 Videos nur um diesen Felsen?
    Verstehe auch irgendwie die Strategie des Parks nicht.
    Monatelang null Infos und 1 Woche vor Saisonanfang 3 Videos betreff des Immelmannfelsen als ob es die Neuheit 2018 wäre.
    Für mich sind es nur Verschönerungen die man nicht nötig hätte,wenn man von Anfang an auf Universal Rocks gesetzt hätte.
    Aber zu den Thema hatte ich mich damals schon ausgiebig geäußert.

Hier noch der link zum 3. Video.
    Hüttenbau nach Maß in Africa – Der offizielle Phantasialand Blog

• Offizieller Beitrag

Also im Text steht ja auch dass es noch weitere Erneuerungen in Africa gibt. Ich hoffe ja weiterhin auf den verlängerten Wartebereich der aussieht wie...
    Aber das was man hier umgesetzt hat ist wirklich Klasse.
    Ich wünsche mir nur dass auch mal andere Neuheiten gezeigt werden würden oder so.

• Die Informationspolitik lässt wirklich zu wünschen übrig. Zuerst pennt man monatelang und dann 3 Beiträge über diesen Felsen.... nicht dass der Felsen schlecht geworden wäre, ich finde ihn wirklich gelungen. Aber 2 Beiträge maximal hätten gereicht.

Morgen erwartet uns dann Teil 4:"

Wie das Wasser sich durch den Felsen seinen Weg bahnt..."

• Offizieller Beitrag

Obwohl sich die eigentlich gut was gebessert hat wenn man sich anschaut was vor paar Jahren nach aussen getragen wurde ... NULL

• Vielleicht hat man sich auch im Marketing anders aufgestellt. Lange nichts von diesem Chris gesehen, der doch sonst in allen Videos auftauchte? Und habe gelesen, dass genau dort auch eine freie Stelle ist. Also hat man momentan evtl diesen Bereich nicht besetzt. Ich glaube, das Phantasialand richtet sowas auf mehrere Jahre aus und man wartet nun auf die Besetzung der Stelle und dessen Konzept. Aber das ist nur eine Vermutung. Würde aber einiges erklären.

• Offizieller Beitrag

Also Chris ist ja nicht wirklich im Marketing. Er ist eben Männchen für alles um es mal so auszudrücken.
    Aber kann gut sein dass man sich dort komplett neu aufstellen möchte.
    Mal sehen ob Heute wieder was kommen wird.

• glaub wohl kaum, das jmd der in den videos die sachen vorstellt sich diese auch ausdenkt, also gut möglich, dass es eine freie stelle im marketing gibt und chris trotzdem noch im phl arbeitet

• Offizieller Beitrag

TÜV bei der Schlange:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.