Tolles Video aber dieses überhebliche BESTE FREIZEITPARK DEUTSCHLANDS regt mich immer noch auf .... So ein Witz . .... Nächstes Jahr ist es der beste Park der Welt .... Fremdschämen ....
-
-
Sie sagen doch nur die Wahrheit
-
Anbei noch 2 Bilder von den Veränderungen.
Zum einen die neuen Dächer und zum anderen der Felsen.
Leider sind manche Stellen noch nicht ausgebessert, vielleicht folgt es nächstes Jahr^^. -
Leider sind manche Stellen noch nicht ausgebessert, vielleicht folgt es nächstes Jahr^^.
Ja, ich gehe auch davon aus, dass jetzt jedes Jahr weitergearbeitet wird, wie ja schon seit zwei oder drei Jahren
-
Über den Whatsapp Newsletter wurden neue Bilder von den überarbeiteten Felsen gepostet
Die Frage ist jetzt ob auch die Station überarbeitet wird. Wäre auf jeden Fall eine schöne Überraschung.
-
Es scheint zumindest so dass man die Ecke vor der Station mit renoviert hat ( also da wo auch dieser erweiterte Wartebereich ist).
Dieser Bereich war mir seit Jahren schon ein Dorn im Auge gewesen.Ich bin auf jedenfall gespannt, was man sonst noch alles überarbeitet hat.
( Vielleicht ja auch passende Lampen in den Gebäuden) . -
-
Wenn man sieht,was das Efteling allein für das Instandhalten usw. ausgibt,da könnten andere Parks mega Neuheiten von bauen.
Und was es bringt sieht man auch.
Trotz keiner Neuheit und den heißen Sommer 120000 Besucher mehr.
Möchte nicht wissen,ob die in Brühl mit Ihren Dauerschnäppchen überhaupt die Vorjahreszahlen halten konnten.
So Dauerausfälle bei Chiapas usw. bleiben bei den Leuten eher hängen 1-2 Top thematisierte Bereiche und der Rest des Parks so lala.
Auch sich 3 Jahre auf Klugheim und Taron ausruhen und "offiziell" nichts neues bieten ausser ein paar neugekleisterte Felsen in Afrika wird keinen bewegen jetzt unbedingt ins Phantasialand zu fahren.
Achja,
Hätte man es damals direkt anständig gemacht,bräuchte man jetzt nicht so viel Geld auszugeben,das man in Temple und Co hätte stecken können.Mittlerweile ist mir der Park so egal,das ich seit September 2017 nicht mehr da war ,was vorallem auch an den miesen Service in den Restaurants und Hotels zu verdanken ist.
Ist aber eine andere Geschichte,
Im Park ärgerte ich mich,das Chiapas ständig wenn ich da war ausser betrieb war und das man auf diese s.... Boote mit hoher Kapazität gesetzt hat und jetzt die Boote nicht mal voll bekommt,sofern Chiapas mal auf hat.
Es gäbe so viel,aber ich habe keine Lust mich aufzuregen.Wir haben mitte März und vom Park kommt nichts betreff Rookburgh.
Ich will die Taktik des Parks nicht verstehen,aber wenn dieses Jahr eröffnet wird,sollte man doch langsam mal sich dazu äussern.
Da wundern die sich,das man selbst mit Rabattaktionen gerade mal 2 Mio, in den Park bekommt und ein Efteling ohne Rabatte und Neuheiten mittlerweile 5,3 Mio. Besucher hat.
Woran das wohl liegt. -
Bin ich komplett deiner Meinung
-
Den miesen Service kann man an die meisten Mitarbeiter im Park ausweiten. Beim letzten Besuch genau 2 freundliche Mitarbeiter erlebt. Das und noch viele negative Erlebnisse dort mehr, sind Schuld daran, dass der Park uns auch nicht mehr sehen wird