Ich hatte am Freitag auch den anderen Raum gehabt.
Gondel 6 ist bei mir vor kurzem auch wieder abgestürzt. Das selbe wie dir ist mir heute auch gesagt worden.
-
-
Dann wurden die Räume an meinen Tagen (ich war bis Schluss im Park) nicht gewechselt worden
-
Es gibt einen neuen Blogeintrag über das Mystery Castle. Hier der entsprechende Link:
-
Gut das man nochmal alles erläutert hat. Jetzt sind alle schlauer :D.
Aber ansich war das meiste für IN-Sider bereits bekannt :). -
Mission Off-Season Startet
Episode 1: Mystery Castle - Das Seil
Einen netten Einleitungstext mit Bildern gibt's im Blog:
Mission Off-Season #1: Mystery Castle – Das Seil – Der offizielle Phantasialand BlogExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Finde ich auch sehr cool, damit hat man ja schon in der PAuse zum Wintertraum angefangen, was die Vorfreude ja steigert. =)
Auch sehr viele interessante Technische Einblicke... Ich wusste ZB nicht, das es extra filter Gibt, um die Fahrgäste vor Abrieb der Seilführungen zu schützen. =)
-
Jetzt sind wir alle was schlauer
-
Der nächste Teil der Wartungsarbeiten an Mystery Castle:
-
Sehr geil dass man das Video nicht anschauen kann wenn man selbst kein Facebook besitzt...
...Ein Wochenende später...
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Jetzt ist das Video auf Youtube schonmal öffentlich freigeschaltet