Pizza & Pasta

  • Ein leckeres Pizza & Pasta Buffet erwartet dich hier. Hier findet jeder was passendes!



    Eröffnung ---
    Preiskategorie €€
    Speisen - Pizza
    - Nudeln
    - Salate
    - Steaks
    - Getränke
    Sitzplätze Innen/Außen - 400 Sitzmöglichkeiten
    Themenbereich Hollywood Street Set
    Sonstiges - Selbstbedienung
    - Kartenzahlung möglich
    - Klimaanlage
    - laktosefreies & vegetarisches Essen
    - je nach Jahreskarte 10-20% Rabatt
    Öffnungszeiten Während der Saison täglich geöffnet


  • Das Restaurant wird derzeit im Amerikanischen Stil renoviert und auch die Qualität der Speise wie auch die Art des Buffet angebots verbessert.


    Wenn das Konzept so bleibt soll man hier 2 Stunden lang so viel Pizza und Pasta essen und Softdrinks sowie bis zu 2 Bier trinken können.


    Auch Musik wird angepasst an Hollywood.



    Ich persönlich hätte ja nicht die Zeit mich da 2 Stunden hinzusetzen. Und wahrscheinlich wird es preislich auch nicht das günstigste Lokal im Park. Frage mich wer da die Zielgruppe ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin wirklich gespannt. Habe es im Oktober das erste mal besucht, fand es an sich lecker und die Portionen waren riesig. Mit den Getränken finde ich zwar generell gut aber wiederum doof wenn ich den Freestyle Becher geholt habe. Bin natürlich dann gespannt wie das preislich am Ende aussehen wird.

    Es sieht auf jedenfall sehr modern aus, je nach dem wird es am Ende auch sehr gemütlich werden.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook