Kann man die Show dann noch von allen Seiten sehen? Weil die zum Parkeingang liegende Seite wäre ja dann öffentlich Zugänglich.
-
-
Da bin ich mir noch nicht sicher. Offiziell war die Sprache davon, dass die Show auch für Nichtbesucher vom Nordufer aus gesehen werden kann. So richtig sieht man in den Artworks aber noch nicht, wie genau das funktionieren soll.
-
Ab November wird es wohl eine neue Show geben, ob da auch schon für die Musik gilt, ist noch nicht sicher. Wobei ich immer dachte, die Musik ist schneller zusammengestellt als die dazu passende Show. Es wird also vorerst noch alte Shows mit den neuen Effekten geben.
-
Ab dem 11. Dezember wird es eine neue Aquanura Show geben. Diese trägt den Namen Aquanura Symphonica und wird in 14 Minuten Melodien aus allen Reichen des Parks beinhalten, manch davon in einem neuen Musikstil. Die neue Licht- und Projektionstechnik wurde ja in den letzten Wochen schon getestet.
-
Dann werden die neuen Laternen über den Fröschen in Betrieb gehen.
-
Waren sie schon. Da sind große Projektoren drin, die auf die Wasserwand der Fontänen Bilder projizieren können.
-
Achso, dafür sind die.
Hatte mich gewundert, warum die nicht angingen in der Show.
-
Na das klingt fantastisch mit den 14 Minuten
Ich bin im Juni wieder da, werde mich DEFINITIV nicht spoilern lassen
-
Bis zum 11.12. läuft noch die Version "Aquanura met een zachte G". Da sind schon die neuen Lichter und einfache Projektionen zu sehen. Ich muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen, dass mit den LEDs die Show jetzt so extrem bunt aussieht, mir sind die Farben eigentlich schon ein bisschen zu grell, um noch angenehm zu sein, aber das ist Geschmackssache. Insgesamt sieht aber die Show jetzt noch beeindruckender aus, weil man wirklich jede Fontäne bis in die Spitze komplett farblich ausleuchtet.