Kashba Restaurant

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von Innen ist das sehr schön geworden bis auf die Hocker im Bedienrestaurant.

    Vorallem für die kurze Zeit die man dafür hatte.


    In Brühl braucht man aktuell für den Umbau der Frittenbude in Berlin ja schon 1 Jahr.


    Ich hoffe,das das essen im Bedienrestaurant noch so gut ist wie vorm Umbau.

    War mit das beste essen im Efteling nach den Pfannkuchen.


    P.s. Wie kommt es,das eftelwesley und der eftelingfan fast immer zeitgleich im Park sind und immer das selbe filmen?

    Ist da einer mit einer gespaltenen Persönlichkeit. ?

    Ursinho76 weiß da bestimmt was zu,oder?

  • Oh, das Angebot ist natürlich das was es in jdem anderen La Place Restaurant auch gibt, allerdings hier doch um ein spezielles "orientalisches" Angebot ergänzt und was ich bisher so sehen und nachlesen konnte, muss es ziemlich lecker geworden sein.


    Die beiden sind deshalb oft gleichzeitig im Park, weil sie beide um die Ecke wohnen und sich natürlich die Fanszene aus dem Umkreis bei solchen Events wie Eröffnungen etc. vor Ort trifft und alles gemeinsam erkundet.

  • Danke,

    Habe sondern beide abonniert und deshalb ist mir das aufgefallen.


    Das SB Restaurant interessiert mich ja weniger,weil wie ja schreibt,die das übliche LaPlace Sortiment plus dem Orientalischen anbieten.


    Das a la Carte Restaurant Nomade oder wie das jetzt heißt ist ja das was vorher das Bio Restaurant war.

    Das interessiert mich.

    Aber auf der Homepage/App wird das Restaurant noch nicht beworben und auch keine Speisekarte ist zu sehen.

  • Das liegt daran, dass es eben eine Fremdfirma ist, Du kannst auf der Seite von LaPlace schauen, da findest du das Grundsortiment, dazu dann die 1001 Nacht Apfeltorte, den Cheesecake Rote Früchte und Rosen, aber auch Fladenbrot mit Rindfleischspieß, Quinoa-Wildreissalat, Mais-Bohnen-Salat, Couscous mit orientalischen Gewürzen, Baklava...








    Besonders ansprechend finde ich ja die 2-Personen-Tafeln süß und herzhaft, jeweils mit kleinen Häppchen und Getränk. Das a la carte Restaurant ist so weit ich weiß noch gar nicht offen :denk2: deshalb gab es dazu auch noch keine Meldung von Efteling oder Vermaat.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht wirklich sehr lecker aus. Der Käsekuchen und diese Pide mit Pommes *.* .

    Ich glaube ich weiss wo ich das nächste mal hingehen werde. :D

  • Das Restaurant ist jetzt endlich auch von außen fertig gestaltet und schon die braune Farbe auf den bisher weißen Fensterrahmen des Wintergartens macht einen unfassbar großen UNterschied in der Gesamtwirkung. Auch haben alle unterscheidlcihen Restaurantteile jetzt ihre Schilder bekommen, alles im passenden Stil und wirklich schön gestaltet. Es scheint wohl doch ein potentiell längerfristigeres Übergangsmodell zu sein.

  • Ich finde,das es gegenüber vorher richtig gut aussieht und Innen sogar megagut.


    Achja,das kann ich mir gerade nicht verkneifen.

    Was machen die in Brühl eigentlich?

    Erfinden die das Rad wieder neu?

    Die sind schon seit letzten jahr dran mit dem Umbau der Frittenkantine neben dem Wintergarten.