Dein letzter Kinofilm

  • Hier kann jeder seine Meinung über den letzten geschauten Film kund tun.
    Eine kurze Info ob 2 oder 3D wäre ganz nett.


    Ich mache dann auch den Anfang :)


    Nachts im Museum 3 - 2D


    FSK: 6 Jahre
    Laufzeit: 97 Minuten

    Die goldene Tafel des Ahkmenrah läuft immer mehr an und droht ihre Kraft zu verlieren. Um dies zu verhindern machen sich Larry und einige Ausstellungsstücke von New York aus auf den Weg nach London, um Ahkmenrah's Eltern zu besuchen und das Geheimnis der Tafel in Erfahrung zu bringen.
    Wie es nun mal ist, geht das ganze nicht ohne kleine und große Katastrophen von statten.


    Für mich war der Film ein klares MUSS, ich habe die ersten beiden Filme schon förmlich verschlungen und auch der dritte hat mich begeistert.
    Natürlich hatte ich auch einen dicken Kloß im Hals, bei Szenen mit Robin Williams.
    Wer die ersten Filme schon mochte, sollte sich Teil 3 auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

  • Mein letzter Kinofilm war


    Fifty Shades of Grey


    Ich glaube dazu brauche ich nicht viel zu sagen, da es dann nicht jugendfrei wäre.


    Außer eins ... Die Frauenquote im Kinosaal war so hoch, das ich dachte ich sei ne Hete :lol1:

    • Offizieller Beitrag

    König im Kopf


    Und ich muss sagen das er mir gut gefallen hat . Nachts im Museum habe ich alle drei teile im Kino gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Marco


    | Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android




    Youtube             Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Fifty Shades of Grey


    Ich wurde dazu GENÖTIGT!

    • Offizieller Beitrag

    Julien ist der erste der in der Schlange am Shop steht ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich war aber nicht im Bauhaus! Und auch in sonst keinem Shop :D!
    Ist nicht wirklich meine Welt ;)!


    Back to Topic!

  • Mara und der Feuerbringer


    FSK: 6 Jahre
    Laufzeit: 94 Minuten


    Die 15 jährige Mara leider bereits seit einigen Jahren an immer widerkehrenden Visionen, mit denen sie so gar nichts anfangen kann.
    Zu allem Überfluss hat ihre Mutter auch noch eine extrem esoterische Ader und mischt bei den 'Wiccas von der Au' mit. Sprich: Mara kommt nicht um so tolle Sachen wie z.B. Baumschmusen drumrum.
    Das gefundene Fressen für ihre Mitschüler!
    Eines Tages sammelt sie einen sprechenden Zweig ein, der ihr erklärt, dass sie eine Spákona (sprich: Spaukona) - eine Seherin - ist.
    Mit diesem Begriff kann sie natürlich nichts anfangen und sucht sich Hilfe bei Professor Weissinger, seines Zeichens Professor für germanische Mythologie an der Uni München.
    Damit beginnt der Spaß aber erst richtig, Loki ruft nach Ihr und sie springt diverse Male in die Vergangenheit um die Geschichte besser zu verstehen und den Ragnarök zu verhindern.


    Nachdem ich bereits die Bücher von Tommy Krappweis gelesen hatte und die Verfilmung des ersten Bandes angekündigt wurde, war mir klar, dass ich ihn sehen MUSS!
    Die Mischung aus Fantasy und fundiertem Wissen über die germanische Mythologie ist eine wunderbare Kombination.
    Der Film kann auch mit einer super Besetzung aufwarten, da wären Jan Josef Liefers, Esther Schweins, Eva Habermann, Christoph Maria Herbst und noch vielen mehr.
    Die Effekte stehen den großen Hollywood-Filmen wirklich in nichts nach (wurde doch eigens John Nugent engagiert)
    Wer also Herr der Ringe mochte, solltes sich diesen Film mal anschauen. Je mehr Leute den Film im Kino sehen, desto eher kommt die zweite Buchverfilmung auf den Weg!