• Also ich musste bei Crazy Christmas bis jetzt nie an Sieben denken..

und da hab ich lieber so eine tolle Kulisse als etwas zusammengewürfeltes wie Arte Lumina.

• Official Post

Ich sehe sogar immer noch den großen Bohrer von Jan vor meinen Augen wenn Ich dort sitze

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• Official Post

Also ich finde die Kulisse perfekt. Es heißt ja nicht dass sie so komplett bleibt. Vielleicht gibt es ja auch neue Scenarien oder ähnliches ;).
    Ich hoffe weiterhin dass nun eine große Artistik Show wieder einziehen wird ala Arachnome.

• Ich bin auch sehr gespannt was für eine neue Show kommt. Zum Bühnenbild kann ich nur sagen, sollt halt zur Show passen; wenn das mit der "alten" geht warum nicht? Artistik wäre sicher einiges möglich, nur halt die Frage der Ähnlichheit zu anderen Shows .... ! (Jump, Kaiserplatzshows, Asiashow ......)

• Official Post

Das stand damals auch nie zur Debatte. ;) Unter "Premium Show" erwarte ich aufjedenfall wieder einiges.
    Und wie jeden Winter zeigt es ja auch worauf die Leute Lust haben und das ist nun aufjedenfall kein Gezaubere ;).

Es wird aufjedenfall wieder was tolles werden wo wahrscheinlich am Ende niemand gerechnet hat,vielleicht ja auch wieder was einmaliges oder so.

• @ursinho76: Diese Idee find ich gar nicht mal so schlecht (abgesehen vom Namen). Ich finde solche Zaubershows einfach super. Welcher Park hat denn sonst noch eine Zaubershow?
    Das ist einfach einmalig und mal was anderes als immer nur Akrobatik, davon hat man ja genug im Park (Drakarium, Jump!, China Artistik).
    Eine neue Zaubershow mit ganz neuen Tricks fänd ich am besten!

• Official Post

Ich würde auch lieber eine Zauber Show sehen. Und wenn die Kulisse bleibt passt Die definitiv nicht zur Akrobatik

Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

Best regards from the world of amusement parks,

Marco

| Leitung | Administration | Technik | Entwicklung |

Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!

FPC-APP-Logo.png

iOS                  Android

Youtube             Facebook

• Ich finde nach den vielen Jahren Illussionsshow, wäre eine Artistikshow wieder etwas richtiges. Ich hoffe es kommt auch eine schöne Story zur Artistik (Crazy Christmas - Summer Edition :P )

• Da die Show Jump wohl bestehen bleibt, denk ich wird es eher was ruhigeres.
    Zaubershow wäre sicher wieder sehr nett, kann man sicher gut wieder mit Story und dieses mal auch Artistik verbinden.
    Oder wer weiß vielleicht mal wieder ne Stuntshow? Bzw. dabei integriert? So viele gute Möglichkeiten und Kombos.