[RCT3] - Düppershausen 2055 - Unsichtbar

  • Seht und bestaunt den Bau einer voll-thematisierten Indoor Holzachterbahn.



    Der Aufzug:
    Du findest dich zwischen großen Häuserreihen wieder. Die Häuser sind etwas heruntergekommen.
    Offensichtlich ist diese Stadt "Düppershausen" im Jahr 2055 Verlassen, doch was ist der Grund?
    ________________________________________________________________________________________________


    • Official Post

    Das mit dem Dach gefällt mir sehr gut. Wieder ein Interessantes Projekt!

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Ok, du hast mich erwischt, wegen dem Bambus hab ich nicht so nachgedacht. Vielleicht ist das auch nur Tarnung, oder um die Leute zu verwirren.
    Vielleicht ist das auch gar kein Bambus und UR hat uns da einen Streich gespielt :D .
    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch den dunklen Gang gelangt ihr in einen nur spärlich beleuchteten Raum.
    Ihr entdeckt Vorrichtungen um viel Erde zu bewegen, was hat man hier versucht auszugraben?


  • Werde ich mir die Tage mal ansehen. Bin gerade mit der Front etwas am kämpfen, da ich mir nicht sehr viel Platz gelassen habe, aber das wird..
    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Noch bevor der Zug gegen die Tür rauscht, wird diese von einem Windstoß aufgestoßen.
    Hinter dieser Tür geht es schlagartig abwärts, sodass sich die Passagiere gut festhalten müssen.


    • Official Post

    Hab die Kamera gefunden :D...
    Echt genial was du für Ideen hast :)!

  • Echt genial was du für Ideen hast :)!


    Dabei geht es gerade erst los. Denn jetzt kommt der Hauptabschnitt der 8er-Bahn.
    _______________________________________________________________________________________________________________


    Abschnitt 1
    Der Zug verliert nun an Geschwindigkeit und bleibt dann für einen Kurzen Moment an folgender Stelle stehen.
    Ihr schaut durch ein paar Löcher in der Wand hinunter in das geheime Labor.


    ___________________________________________________________________________________________________________

    Abschnitt 2

    Unnatürlich große Blitze stehen im Raum es dampft und raucht in der ganzen Halle.
    Ihr versucht herauszufinden, was die beiden Laboranten da machen.
    Allerdings wurdet ihr dabei erwischt und befindet euch auf der Flucht quer durch das Laboratorium.