[RCT3] Projekt Wikingercoaster

  • Soll der Woodie im Park bleiben und angepasst werden? 10

    1. Ja, der Coaster passt prima in den Park! (6) 60%
    2. Ja, aber da muss noch was verändert werden. (4) 40%
    3. Nein, der passt nicht zum Rest des Parks! (0) 0%

    Weil ich mal wieder schneller war als ihr, hat sich schon eine weitere Attraktion in den Park geschlichen, die ich aber vielleicht gar nicht behalten werde. Daher hier mal ein kleines Vorschaubild und die Frage: passt der Woodie in den Park, ja oder nein?


    • Offizieller Beitrag

    Es würde gut zu dem Wasserbahn Thema passen. Auch dieses rustikale.

  • Nun, dann mal ein paar Bilder meiner bisherigen Arbeiten an dem Woodie. Ich hab noch nie vorher eine dermaßen aufwändig thematisierte Anlage gebaut. Ich muss auch zugeben, dass ich das selbst nicht so vorhergesehen habe, wie viel Arbeit das noch werden würde.




    Mit ein paar Details und Deko sieht es schon nach einer echten Festung aus...






    Ein erster Blick in die Station, die wohl weitestgehend so bleiben wird.






    Die Thematisierung wird sich auf den Bereich vor dem Lifthill beschränken, da der hintere Teil durch einen Wald laufen wird und man dort eh nichts von dem Theming sehen würde. Es wird für die Strecke noch ein paar kleine Überraschungen geben, was die Deko angeht. Und jetzt bin ich mal auf euere Kommentare gespannt :ohja:

  • ich ein bisschen baff was das Aussehen der Festung angeht und glaube gerne, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt :) Und auf die Überraschungen bin ich gespannt :D


    Wird die Festung denn am Lifthill noch bis oben hin fortgesetzt? Das sieht ab da nämlich noch sehr unfertig aus :)

  • Ja, die Verkleidung wird noch komplett um den Pre-Drop und die Kurve herum gehen. Aber das kann ich euch noch nicht zeigen, denn dort steht schon eine andere Neuheit für den Park, die ich euch noch nicht verraten möchte :zunge:


    Die Bilder zeigen auch nicht den aktuellsten Stand der Baustelle :peinlich: es gibt längst ein bisschen mehr Festung und auch einige neue Details rund um die Station

  • Danke :peinlich: Freut mich, wenn es euch gefällt :ohja: Und heute gibt es dann zu verkünden, dass der Woodie vollständig verkleidet wurde. Und ich werde euch heute auch ein paar Onride-Bilder und die bisher geheim gehaltene Attraktion zeigen :zunge: Damit habt ihr sicher nicht gerechnet. Ich dachte auch nicht, dass sowas in einen Park mit diesem Thema passt, aber ich finde schon, ich hab das ganz gut umgesetzt...




    Eine Totale des Lifthills...



    Details der Rückseite des Coasters. Alle unverkleideten Teile werden noch in einen Wald gepackt werden.





    Auch an den Lärmschutz habe ich gedacht, auch wenn die meisten Drops in Richtung des Parks angelegt sind, übrigens absichtlich :ohja: Muss also ein deutscher Park sein :ninja:


    Und dann ist da ein neuer Eingang entstanden und zwar...



    ...für diese Attraktion:







    Die Q läuft einmal rings um den Topspin, den ich aus verkleidungstechnischen Gründen in den Untergrund verlegt habe. Inklusive einer kleinen Zuschauerterrasse. Und auch die Q für den Woodie habe ich ein wenig verlängert, da er ja eine der Hauptattraktionen im Park sein wird.



    Und bevor ich euch jetzt einmal auf eine kleine Fahrt mitnehme, ein Blick auf den wirklich imposanten Bau von der Seite aus, von der aus man auf ihn zulaufen wird...



    Und jetzt bitte alles einsteigen und gut festhalten, auf geht es!






    Der Pre-Drop...
















    Zuletzt hab ich dann das Wegenetzt weiter fortgesetzt. Fleißarbeit, wie immer... aber auch das muss ja gemacht werden. Als nächstes kommen dann noch die Bäume und anderes Grün dazu, dann ist auch dieser Bereich fertig und es geht zurück in die kleine Stadt ohne Namen.







    Und das soll es dann auch erstmal sein für heute :hardwork: Kommentare wie immer willkommen :ohja: