[2016] Neue Shows & weitere Veränderungen

    • Offizieller Beitrag

    Ein bekannter ist Heute vor Ort.


    • mp XPress und Bandit bedingt durch die Kälte heute geschlossen
    • Van Helsing läuft ohne Musik
    • Ice Age Adventure 75% defekt
    • Bermuda Dreieck (weil ein Baukran den Wartebereich blockiert!) geschlossen
    • Diverse Ausfälle an Attraktionen


    Besser kann eine neue Jubiläumssaison ja gar nicht starten^^...

    • Offizieller Beitrag

    Ein bekannter ist Heute vor Ort.


    • mp XPress und Bandit bedingt durch die Kälte heute geschlossen
    • Van Helsing läuft ohne Musik
    • Ice Age Adventure 75% defekt
    • Bermuda Dreieck (weil ein Baukran den Wartebereich blockiert!) geschlossen
    • Diverse Ausfälle an Attraktionen


    Besser kann eine neue Jubiläumssaison ja gar nicht starten^^...

    Na prima. Da braucht man sich über schlechte Kritik nicht wundern...

    • Offizieller Beitrag

    Toller Tag :D


    Ich hatte aber irgendwo schon gesehen, dass wohl Bandit zwischenzeitlich auf jeden Fall mal lief und das Fahrverhalten besser geworden sein soll dank Retracking :)

    • Offizieller Beitrag

    Der Park schreibt nun auch auf Facebook dass es dieses Wochenende zu größeren Schließungen kommen kann...


    Kann man teils wirklich nur den Kopf schütteln... Dann lieber den einen Tag noch zu lassen und die Bahnen mal Probefahren lassen.


    Aber dass es zu kalt ist, kann ich mir wirklich 0 vorstellen^^...

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • So, ich bin wieder zuhause.


    Das war die bedrückendste Saisoneröffnung, die ich je in einem Freizeitpark erlebt habe. Hier die Pro und contra liste:


    + Bandit Retracking. Die Bahn ist "fast" wieder ok. Den schlimmsten Schlag (zweiter Drop) hat man nattürlich nicht bearbeitet...



    + Stuntshow. Der moderierende Cop war teilweise extrem schlecht zu verstehen, was aber wohl am Mikrofon lag. Ansonsten hat man gott sei dank diesen menschlichen Patrick Star rausgenommen und setzt mehr auf Action und Krach. Die Show hat so auf jedenfall Potential, nur das Finale fand ich etwas enttäuschend. Da wird der neue Helikopter mit Bazooka abgeschossen und es kommt nur so ein kleines Weco 2€ Feuerwerk... :D
    ________________________________________________________________________


    - "mp Xpress" = ganztägig geschlossen



    - "N.Y.C. Transformer" = ganztägig geschlossen (ist das Ding überhaupt nochmal offen ?)



    - "Alien Encounter: Bermuda Triangle" = ganztägig geschlossen. Laut Mitarbeiter weil ein Kran die Warteschlange blockiert. Deren ernst die nicht umleiten zu können ? Sah auch von weitem nicht danach aus, dass der Kran dort wirklich im weg steht, ich gehe von anderer Ursache aus...



    - "Ghost Chasers" = Zeitweise defekt



    - "Bandit" = erste Reihe gesperrt



    - "Ice Age Adventure" = im selben miserablen Zustand wie vor der Off-Saison vor 4!!! Monaten. Tonspuren sind so gut wie unhörbar, Animatronics bewegen sich nicht, Lavarisse defekt, Schneefall defekt. herrlich



    - "Mystery River" = Nebel defekt, der erste Gmork (Wolfskopf nach Lift 1) defekt, Kein Ton von Lift bis hinterem Außenberreich. Die Fassade fällt immer mehr Auseinander.



    - "Van Helsings Factory" = Morgends defekt, dann eine Zeit lang komplett ohne Ton unterwegs.



    - "Ice Age 4D" ohne deutsche Synchronisation (stattdessen einfach gelbe aufgeklatschte Untertitel), Immernoch keine wirkliche Pre-Show und ein abruptes Ende ohne Abspann, Musik etc. Einfach Stille und raus aus dem Kino.



    - Sitzenbleiben auf Bandit nicht mehr gestattet.



    - Statt der kult 80er Hits gibt es jetzt den neusten "Bravo Hits" EDM Schrott auf der NYC Plaza und im Nickland zu hören...


    Das war mein erster und letzter Besuch dieses Jahr. Das kann man sich echt sparen.


    Und jetzt kommen wieder die 10 mp Fanboys mit "Geb dem Park doch mal eine Chance". "Schlechte Vergangenheit" "Die können für nix".
    Tut mir leid, die Chance habe ich dem Park mehrfach gegeben, aber das läuft dort nach wie vor nicht. Ob der besitzer nun Six Flags oder Reunidos heißt. :thumbdown:

  • Wer sich ein eigenes Bild machen möchte, der Freizeitpark News NRW Live-Stream von heute morgen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unter anderem wurde Bandit getestet und die Musikshow ist auch voll drauf.

  • Echt schade zu hören, was das für ein Start war. Also haben SIe es noch nicht geschafft den Alien Encounter trotz Baustelle zu öffnen ( wie ich schon befürchtet hatte), hoffe das ändert sich noch. Und das mit mp Express kann ich gar nicht verstehen, da diese Attraktion schon zur Ende der letzte Saison defekt war. Unmöglich so ein Start, warst du auch im neuen Maze?