Klugheim Eröffnung - Bericht und Erfahrungsaustausch

  • Guten Morgen Ihr Freaks ;)
    Hier mal 2 Videos von mir von gestern.


    Schon krass, was das PHL auf die Beine gestellt hat !! Wahnsinn !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön im ersten Video zu sehen: der geheimnisvolle schon ganz am Anfang versenkte Betontunnel ist Teil der Q und unterquert die Wege von Chiapas nach Klugheim (Ca. 2:45). Sehr verschlungen und weitläufig, aber durch den eigentlich für den Park eher untypischen Zickzack in dem "Fort" (auch hier wieder eine gelungene Erinnerung an Silver City) verschluckt sie auch eine Menge Leute für den Rest der Besucher fast unsichtbar. Ist auf jeden Fall sehr gelungen :ohja:

  • Wirklich ein imposanter Themenbereich, freue mich schon sehr auf meinen baldigen Besuch. Eine Frage bleibt bei mir allerdings noch offen, was ist jetzt mit dem Durchgang zwischen ehemaliger Silberminenhalle und Chinatown nach Klugheim? Ist der inzwischen auch geöffnet oder immer noch nicht fertiggestellt?

  • Ich denke, dass der Platz vor der Blumenwand provisorisch für dieses Jahr ist. Der sieht einfach zu leer im Gegensatz zum Rest aus. So wie die schwarze Halle zu rfa, die jetzt auch ihren richtigen Zweck erfüllen wird. Aber ich bin ziemlich sprachlos...

  • Ein kleines Video meinerseits vom gestrigen Eröffnungsdonnerstag
    Mein Fazit zu dem gesamten Themenbereich ist, dass dieser Bereich eine weitere Bereicherung für das Phantasialand ist und toll umgesetzt wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    wir waren am 30.06. bei der Eröffnung von Klugheim... Hier haben wir ein Video von der Eröffnung des Themenbereichs und von Taron, sowie Raik!
    Ausserdem gibt es erste Impressionen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß


    Lg.
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Mal schaun ob wir uns sehen :D.
    Meine erste Fahrt Taron wird auch direkt um 10 erste Reihe sein :D.