Neuer Parkplan 2016

  • Zwar ein wenig schade, das es keine Zeichnung mehr ist, aber er ist übersichtlich und sieht gut aus.


    Das einzige was mich ein wenig stört ist, das man manche wege nicht erkennen kann, bei Chiapas zb.


    Was mir noch aufgefallen ist:


    - Hollywood Tour ist garnicht mehr zu sehen.
    - Was hat man denn da für einen Wasserfall über die erste Abfahrt der Colorado Adventure gebastelt? =D

    • Offizieller Beitrag

    Sieht wirklich sehr schön aus.


    Das mit der Hollywood Tour ist mir aufgefallen. Ob das vielleicht ein Zeichen ist?
    Wäre schließlich einer der letzten Attraktionen die nicht zum Park passt^^.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Welt der Freizeitparks,

    Best regards from the world of amusement parks,


    Phantasiafreak92


    |Manager FPC | Guest Relation | APP Pictures|


    Lade Dir noch heute unsere Freizeipark APP herunter und sei immer informiert über die Freizeitparks in Deiner Nähe!


    FPC-APP-Logo.png

    iOS                  Android



    Youtube     Facebook

  • Der neue Plan gefällt mir ganz gut, fast wie eine echte Luftaufnahme und erinnert mich stark an die alten Pläne von früher.


    Ist der neue auch von Alex Korting? Sieht im Moment nämlich nicht wirklich danach aus.
    Seine Werke fand ich bisher auch immer ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir gut der neue Plan, sehr übersichtlich :) Nur die winjas gehen ein wenig unter im Gebäude :D


    Klar der gezeichnete war nen Ticken schöner, aber das hier ist sicherlich ein ebenbürtiger Ersatz :)

  • Auf jeden Fall gibt auch der neue Parkplan einigen Spkulationen wieder Futter. Mal abgesehen von der "fast" fehlenden Hollywood Tour (es fehlt ja nur ein Bild davon, nicht die Attraktion selbst) bliebe da auch noch der Bereich, den bisher Race for Atlantis einnahm und dabei so einige kleine Hinweise auf eine Mögliche Zuordnung zu einem der bereits bestehenden Themenbereiche. Auch die Silberminenhalle oder der Bereich um die Colorado lässt ja einiges noch offen...

  • Ich habe ihn mir mal etwas genauer jetzt angeschaut. Dabei fielen mir paar kleine Fehler auf, falls es nicht wirklich jetzt so ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Denn laut Plan


    • wird von den Shops nur noch im Haus der 6 Drachen der Erlebnis Pass akzeptiert.
    • verfügt Chiapas weiterhin über eine Single Rider Line.
    • befinden sich am Ausgang von River Quest keine Trockner mehr.


    Der Plan ist allerdings auch sehr detailliert, das ist echt gut.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Shops war aber schon seit der Einführung des Passes so, falls ich mich nicht richtig erinnere?


    Vielleicht macht die Single Rider bei Chiapas ja wieder auf irgendwann :D.


    Letzteres komisch :D.

  • Ich finde man hätte den Parkplan von der neuen Website übernehmen sollen. Die Vereinfachung war / ist einfach klasse! Nur leider hat sich die Parkleitung wieder dagegen entschieden....