Hach *seufz* ist ja fast wie nach Hause kommen ![]()
Wer bin ich... und wenn ja, wie viele?
-
-
Hallo Mike.
Die meisten nennen mich Peter, das kannst du auch gerne tun.

Ich hoffe du hast genau so viel Spaß hier wie ich, man sieht sich.

-
Hallöchen auch von mir. Meine Eltern haben mir leider den Namen "Chantalle" gegeben, aber inzwischen hab ich das verkraftet, sodass man mich auch damit ansprechen kann ohne dass ich nen Krampf bekomme

Ich glaube ich habe dich woanders auch schon mal schreiben gesehen, du bist wenn ich mich richtig erinnere eher der kreative Kopf. Find ich gut

-
Danke

Und Chantalle, denk dir einfach, dass ich den Namen richtig (französisch) ausspreche und nicht Schantall sage

Deine Eltern meinten es sicher nur gut mit dir. Ich habe eine Bekannte die tatsächlich Chantalle Jaqueline Michelle heißt
Du siehst, es hätte schlimmer sein können... -
Eigentlich ist das hier ja die Vorstell-Ecke, aber so etwas wie eine Abschiedsecke haben wir hier gar nicht. Dabei hätte ich die gerade so nötig
Naja, dann muss es halt auch ohne gehen 
1215 Tage war ich hier im Forum, davon mehr als 10% der Zeit tatsächlich auch online
und das war nur ein Bruchteil der Zeit, die ich hier im Hintergrund im besten Team, das man sich für ein Forum nur vorstellen kann, gearbeitet habe. Eine alte Volksweißheit sagt ja, man solle gehen, so lange es noch Spaß macht. Leicht ist es mir wirklich nicht gefallen und ich habe sehr lange mit mir gerungen (gedanklich!), doch am Ende stand für mich fest, dass freizeitparkcheck für mich hier zu Ende sein wird. 
Mit Tränen in den Augen
und schweren Herzens habe ich das Team verlassen, aber für den Forenbären
wurde es einfach Zeit zu gehen, so lange die guten Erinnerungen noch überwiegen. Dem Team habe ich schon Danke gesagt, für dreieinhalb wundervolle Jahre und so bleibt mir nur noch, auch euch Usern Danke zu sagen, für die vielen Likes
, die angeregten Diskussionen
und die lustigen Stunden in der Shoutbox
.Nie vergessen werde ich die kurze Zeit als DJ
in unserem Radio und den Spaß, den mir die Nostalgie-Beiträge
gemacht haben.Ich werde mein Profil nicht löschen, denn, es heißt ja auch: niemals geht man so ganz... und ja, hier bleiben doch eine Menge Stücke von mir. Und somit wird der 3.333. Beitrag zugleich mein vorerst letzter hier

Macht's gut!
Euer Mike
-

-
och nö


-
Ein wirklich trauriger Tag

Mach es gut Mike

-
Wie ja schon persönlich gesagt finde ich es sehr schade dass du uns verlässt, aber ich verstehe deine Gründe.
Ich wünsche dir alles Gute und würde mich dennoch freuen wenn du ab und an bei uns vorbei schaust.
Denn schließlich geht man niemals so ganz.Aber immerhin hast du einen guten Abschluss bei 3.333 Beiträgen :)!
-
Machs gut und man liest sich bestimmt mal.
